![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
. Wollte ihn selber vorgeführt bekommen aber anscheiend weiß niemand bei Niedermayer wie man einen DVD Player ansteckt ![]() Meiner ist übrigens nicht der 8890 sondern der neuere 8891 ohne Karaoke. Immerher ist er dafür um ca. öS 200 billiger ![]() |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
gibt sonst änderungen ?
design, funktionen,... auch auf der elta homepage "gibt" es den nicht bei welchem niedermeyer hast du ihn gekauft ? |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wichtig ist natürlich auch ob der einen Bitstream abgibt, spich einen digitalen Ausgang hat (gibt es heuzutage überhaupt noch DVD Player ohne diesen?).
|
|
|
#44 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
schau dir auf alle fälle auch den hitachi an, der kostet nur 500 mehr, kann aber auch cdtext. ist auch code free, werde ihn heute ansehen gehen.
vor allem probier beim elta aus ob er mp3s fehlerlos, ohne hacker und so..., abspielen kann. sonst nützt der nix. beim niedermeier wo ich war, konnte keiner alle mp3s fehlerlos abspielen, wobei mein autoradio dies konnte... werde meine erfahrung mit dem hitachi dann posten |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Master
|
@tarjan:
digitalen audio ausgang hat er natürlich (optisch und coaxial) @hans friedmann: wäre nett wenn du deine erfahrungen mit dem hitachi posten würdest, so wie's aussieht komme ich wohl erst nächste woche zum kaufen/testen. glaubst haben die was dagegen wenn man eine eigene mp3-cd, dvd, (s)vcd mitnimmt ? |
|
|
|
|
|
#46 | ||||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
|
|
|
|
#47 |
|
Master
|
svcd wäre mir wichtig !
also wird's wohl der elta ![]() wozu um gotteswillen sollte ich cdtext brauchen ??? |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
na habe ich auch gemacht. wieso sollen die was dagegen haben?
du veränderst ja nix im system, sondern testest nur die funktionsfähigkeiten |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.1999
|
Hi Leute
Hab mir heute auch den Elta 8891 gekauft... bin bislang seeehr zufrieden und zwar beim Saturn in der SCS 1990,-- Ischlinge und noch genug lagernd.Glaub da kann man nicht viel falsch machen cya Dark |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Master
|
ich habe mir auch heute den elta gekauft
![]() codefree war er zwar nicht aber mit einer kleinen kombination war er's in 2 minuten ![]() bis jetzt funktioniert alles: - dvd, auch jene mit dem neuen region protection zeugs - vcd - mp3, ohne probs ! svcd mache ich gerade, bin aber zuversichtlich dank an alle - an maXTC ganz speziell, die ihre erfahrungen berichtet haben ! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|