![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2001
|
hi
möchte günstigen brenner kaufen. bitte um erfahrungen-meinungen-bewertungen zu folgenden CD-brennern: angebote beim saturn: AOPEN 401248 67.- € MSI Dragonwriter CR48B (481648) 77.- € LG 481248 89.- € (interspar) danke! lg ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Onklifiziert
![]() |
kauf dir den LITE ON 48x 12x 48x
gibts beim Media Markt um auch 89€ - ist ein super gerät!!!
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
*zustimm* obwohl msi sehr gute testergebnisse bekommen hat und sicher auch unbedenklich zu kaufen ist.....
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
ja, LG weiß ich dass die nix besonderes sind.
dachte immer dass AOPEN eine "bessere" marke is? aber egal, tendenz geht zu Liteon und evt. MSI, seh ich das richtig? wo gibts denn tests, reviews der aktuellen brenner?
|
|
|
|
#5 |
|
Aussteiger
![]() |
einen aktuellen vergleich findest du hier: http://www.tecchannel.de/hardware/263/index.html
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
http://www.geizhals.at/?a=35347
LiteOn 48x ~70 € habe den LiteOn 40x und kann mich nicht beschweren.. ![]() LiteOn 40 x ~64 € |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Liteon also in aller munde, hab ich schon öfters gehört
können diese brenner (liteon und MSI) RAW-daten lesen? (is wichtig für sicherungskopien) u. schreiben?
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
ich hab nen liteon 32x und 40x - beide funken super
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
@pc.net
täusch i mi oder is die tecchannel-seite vom april 2002? nicht grad aktuell.. ;-) die gesuchten brenner find ich da leider nicht ![]()
|
|
|
|
#10 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
...dafür findest hier eine liste der von clonecd unterstützten brenner und auch welchen RAW-modus sie unterstützen ...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|