![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
Hallihallo liebe WCM-Gemeinde!
Vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen: Ich habe seit einiger Zeit sehr viel im Ausland (v. a. Ungarn) zu tun. Die Telefontarife sind leider nicht wirklich günstig. Gibt es eine Möglichkeit, zB über Skype, in Österreich eine Nummer zum Ortstarif anzurufen > der Dienst routet das Gespräch ins Ausland und dort wird es zum Ortstarif wieder in das "normale" Telefonnetz entlassen? Wenn ich von meinem PC mit Skpye tel. würde, würde es ja so funktionieren. Nur: Kann ich auch irgendwie weiter mein Handy verwenden?? Danke für die Antworten!! Manuel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
kommt auf deinen Handy-Provider an
ZB. one hat spezielle Roamig tarife die man um 5€ pro monat aktivieren lassen kann |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Großmeister
![]() |
Kauf dir ein ungarischen Wertkartenhandy und lass dich über Skype anrufen. In die andere Richtung geht das leider nicht.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Kauf dir das eety Starterpaket, kostet 14,90 mit 5€ Guthaben du telefonierst um 0,132cent ins ungarische Festnetz und 0,303 ins Mobilnetz. Funktioniert nur im Inland, das besondere ist sms verschikst du un 0,09cent weltweit!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|