![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() @ Holliwutt
Ich hab's!!!!!!!!!!! ![]() Also: Die Sache mit dem Anti-Aliasing bei der GF4 ist die: Übernimmst Du die Standard Einstelungen der Graka und aktivierst im Flusi Anti-Aliasing, dann kannst Du die ALT-Taste drücken, wie Du willst, das Menü und andere Fenster (z. B. mit F9 der FS-Nav) öffnen sich trotzdem nicht. Nu' hab' ich mal das folgende gemacht: Desktop -> rechte Maustaste -> Eigenschaften... Anzeige-Einstellungen (letzte Registerkarte!!) Erstmal hab' ich die Farben auf 16 Bit zurückgenommen, macht in der Desktop-Qualität eigentlich nix aus, ich hab zumindest keinen Unterschied gesehen. Dann bin ich unter "Erweitert" an die Graka-Einstellungen gegangen. Ich habe die GF4 MX von ABIT, da gibt es zwei Registerkarten für. auf einer von den beiden kannst Du Anti-Aliasing einstellen. Das macht der Treiber zunächst mal automatisch. Umstellen auf manuell und "6-fach (nur Direct 3D)" aktivieren. ![]() Danach alles übernehmen!!! ![]() Flug starten und ALT drücken - was passiert? Bei mir hat's gefunzt ![]() ![]() ![]() Versuch's mal, könnte klappen ![]() ![]()
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Sorry, aber die Frame Rates werden sich in jedem Falle nicht unerheblich reduzieren, wenn die anfängst komplexe Sceneries und Flieger zu installieren.
Thomas
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.04.2002
|
![]() @D-IJBA
Also ich habs mal versucht, klappt tatsächlich, auch bei 32 Bit, kostet mich aber so 5 Frames. Holliwutt |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() Stimmt, auch bei 32 Bit. Bei 16 Bit verschwimmt mir das Panel
![]() ![]() Jörg
![]() |