![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
|
![]() Kommt mir bekannt vor?!?
![]() |
#12 | |
Master
|
![]() Zitat:
Ich meine die links zusammen stellung vom nightflyer502
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.04.2002
|
![]() kann schon sein, denn es gibt genug Leute die etwas "unabsichtlich" löschen !
MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() hallo leute!
halber erfolg! nun habe ich versucht die gelöschten daten wieder herzustellen, doch plötzlich schrieb das programm nicht genügend speicher!! schon komisch, nicht? obwohl noch die gleichen daten vorher auf diesen platz (harddisk) waren und zusetzlich noch 1gig platz frei war. habe mit explora nachgeschaut und die verlorenen daten wurden hergestellt(nicht alle da nicht genug speicherplaz) . habe das ganze mit dem "final data" angeschaut und siehe da!? es wurde 2mal die gleichen ordner mit halbfertigen daten angelegt! kein wunder daß nicht mehr geügend speicherplatz vorhanden ist. habe mir gedacht lösche einfach den doppelten ordner und die sache ist gegessen. nixda! windows explorer zeigt mir NUR 1 ordner (lustig nicht?).habe mir gedacht OK, lösche ich halt im DOS- ebene. nixda! auch im dosebene wird nur 1 ordner angezeigt! so ein schei..! NUN habe ich beschlossen die vorhandenen daten auf cd zu brennen (es sind ja nur ca 30 gig, hochgerechnet ca 40 cd rohlinge - noch dazu habe ich ja einen superschnellen brenner max. 2fach) ![]() Danach werde ich die daten löschen (sind ja schon als sicherheitskopie auf 40 cd´s *g* ) und dann werde ich die verlorengegangene daten wieder herstellen (ist ja genug platz da!). Diese auch auf cd brenne (habe ja genug erfahrung mit brennen, hoffe daß der brenne durch hitzestau nicht ko geht). UND DANN FORMAT "LAUFWERBUCHSTABE":// ANWENDEN! (galgenhumor ist wenn man noch trotzdem lachen kann ![]() oder habt ihr einen besseren vorschlg? *bin ganz locker* ![]() werde berichten. cu ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
![]() naja, ich habe da so eine ahnung.
wenn du eine datei löscht, ist ja nicht wirklich weg. die sektoren werden auf der festplatte wieder zum überschreiben "freigegeben". eine undelete software schaut jetzt einfach nach, ob und was in diesen sektoren steht und gibt dir die möglichkeit diese wieder her zu stellen. da du aber nur auf freie sektoren schreiben darfst (sonst würdest du dir ja entgültig was löschen) brauchst halt viel freien speicherplatz. er hat es ja dann zweimal: einmal auf den gelöschten sektor und auf den neuen (wiederhergestellte datei). so liebe forumskollegen: bitte ned hauen, wenn das ned so ganz stimmt. gruss chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() irgendwas stimmt da nicht! weil mit strg + entf löscht das endgültig ohne papierkorb sondern mit shift + entf!! also kann ich ma das nciht ganz vorstelln! aba bin froh das klappt hat! das wiederherstelln. habs nur überflogen weiß also jetzt nicht genau was der derzeitige stand is!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() hi!
bin wieder da, das ganze war mir zu viel und bin biliard spielen gegangen(zur ablenkung). @ porli, hast recht mit shift+ent habe ich diesen schlamassel herbeigefüht. hat noch jemand eine idee wie man die doppelte datei löschen kann? mit norten villeicht? glaube fast nicht da sogar auf der dos-ebene nichts zu finden ist, aber wer weiß ich bin für jeden lösungsvorschlag dankbar! ![]() cu ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |