![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Soldier of Fortune läuft aber auch auf der M64 in dieser Auflösung flüssig!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() OK, aber spricht das für die viel neuere M64?
Die Matrox ist doch auch qualitätsmäßig wahrhaft besser drauf, oder? Und die vielen Probleme bei nVidia mit Treibern, Stabilität (MSI mußte extra das K7T Pro-BIOS anpassen wegen "Stabilitäts-Problemen mit TNT2-M64-Chip"!) Wurscht, die Diskussion ist eh müßig, der Autor meldet sich nimmer. Hat sich wohl schon entschieden bzw. keine Fragen mehr. Lass mas. Nur meine Frage von vorher hätte ich ganz gern noch beantwortet - bitte! ![]() ------------------ MfG, Root ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]() ich glaube, die g200 ist noch vor der tnt1 erschienen.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, die G200 ist einige Monate (4-6) vor der TNT rausgekommen. Ist von der Performance (im 3D-Bereich) aber der TNT deutlich unterlegen. Allein die 8MB, die die TNT mehr hat, spürst du...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() @Grand:
![]() Soldier of Fortune kenn´ ich nicht ![]() Aber wenns mit den beiden Karten so gut gehn soll: bist sicher, daß Du nicht die G400 meinst? Wär ja sonst net so schlecht ![]() ------------------ MfG, Root ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]() habe sowohl g200 als auch g400, also weiß ich auch, was ich meine
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Moment mal: Grandmaster, habe ich nicht von Dir irgendwo gelesen, daß Du einen 3DMark-Score von ~7500 oder so hast? Das ist möglich mit einer G400?
Verzeih, wenn ich mich täusche! ![]() ------------------ MfG, Root ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]() ich habe keine 3dmark scores von mir gepostet und als ich die 3dmark bei mir installiert hatte, hatte ich auch keine matrox drin.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |