Hallo Freunde, habe mir heute die neuesten Matrox Treiber für meine G400 in W98 installiert, weil ich DVD's schauen will am TV.
Nun aber wird mein TFT beim Neustart nach der Installation von Matrox Powerdesk von grün ins milchigweiß, was wahrscheinlich ein Problem der Refreshrate ist, leider kann ich die aber nirgens ändern.
Habe schon versucht, die windowseigenen VGA Standardtreiber zu installieren, da seh ich was aber in dem Moment wo ich die Matrox Software installiere ist nach dem Neustart am TFT nix zu sehen!
Auch habe ich schon einmal meinen sekundären Monitor (CRT Samsung) abgestöpselt, die Treiber sauber deinstalliert und ohne den 2. CRT neu installiert weil ich dachte, die Matrox Software erkennt halt den 2. oder verwechselt die beiden, das selbe in grün oder besser weiß grrrr....
Habe mein Problem auch schon im Forum von Matrox gepostet, die antworten immer sehr schnell aber leider scheint jetzt keine Antwort mehr zu kommen:
http://forum.matrox.com/mgaforum/For...ML/002575.html
Anmerkung zum obigen Link, wahrscheinlich haben hier nur registrierte Nutzer Zugang.
Jetzt bin ich am Ende meiner Weisheiten, vielleicht sieht wer mein Posting der sich mit dem Problem auch schon auseinandergesetzt hat aber ich weiß, eine Dualhead in Verbindung mit einem TFT und einem CRT hat halt selten wer...