![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ps: so um die 20 jahre alt |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
16 years old
|
@ robbiro
ich muss erst das geld zusammenbekommen das ich dir noch von der wahl schulde, gib mir also bitte noch eine woche zahlungsaufschub, ich bekomm die kohle schon irgendwo her ![]() @ mamxan und was nutzen dir die 20jährigen mädels wenn sie dir um die ohren fahren und kilometerweit weg von dir vor einem pc sitzen? ![]() oder hast du da so an eine art chearleaders für unser racingteam gedacht, boxenluder und so? ![]() |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Sorry, aber alle meine Bestechungsgelder sind schon aufgebraucht. Es hat mich schon genug gekostet, meinen Namen bei der Wahl gegen Mamxan's Namen auszutauschen, dass ich nicht Teamleader werde...
Desweiteren liegt viel meines Geldes in der Schweiz und ich komme nicht ran, ich habe nur einen von zwei Schlüsseln für das Schliessfach.... ![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
und ich hab glaubt, das wird ein ernsthafter rennfahrerclan
![]() dabei wird eh nur herumgeblödelt ! aber passt eh so ![]() beantrage ausserdem sofortige neuwahlen, schlachte dann sofort mein sparschwein für eventuelle bestechungsgelder !!! obwohl ausser spinnweben werd ich nix finden im sparschwein... callas |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|