![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
16 years old
|
ok, ich bin überzeugt, dann halt ohne [G2G]. wir werden uns dann auf der offiziellen G2G racing team homepage als teammitglieder zu erkennen geben. bei der gelegenheit - bekommen wir sowas und wer macht sie? gibt es wieder ein freitagsrennen robbiro?
![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
@Freitag Rennen
Leider kann ich diesen Fr. kein Rennen aufstellen oder besser gesagt organisieren , da ich am Sam. einen ganztägigen Wifikurs habe u. ausgeschlafen dort erscheinen sollte , damit was in mein Hirn reingeht , Sorry deswegen . Aber wie währe es wenn Ihr Euch selber ein Rennen gestaltet ? Es müssen ja nicht immer der Kato , Mamxan oder meine Wenigkeit die Initiative ergreifen . Schreibt´s einen Thread (Rennen Wann? am XX Uhrzeit XX Spiel XX Wer hat ....) ist ja nicht so schwer oder ?@Namen Tja , wenn ich an CM2 denke , da kann man grad 3 Zeichen verwenden , mein RobbiRo verkümmert da zu eine rob !@eigener Homepage Ob da es in Zukunft so etwas geben wird kann ich leider nicht sagen ! Aber ich denke es wird genügen hier im G2G unsere Gedanken , Meinungen etc. visuell abzubilden ! Hat ja bisher auch tadelos funktioniert .mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Denke auch dass eine eigene Homepage nicht unbedingt notwendig sein wird obwohl Ihr gerne hier eure Gedanken dazu kundtun könnt.
Vor allem würde dass eine sehr aufwendige Homepage die ja alle Rennspiele abdecken müsste, zusätzlich noch als Service für die Teamkollegen ein paar Downloads die auch aktuell sein sollten. Sowie auch Rennergebnisse + Bestzeiten von diversen Spielen. |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
?bin auch eher für das [G2G]RACING TEAM. []G2G]RT das mit dem [g2g] im namen is dann natürlcih so a sache. bei teaminternen rennen is das fehlen wohl egal, aber wenn mal (könnte ja vielleicht vorkommen )gegen/mit einem anderen team gefahren wird, währe das ausmachen der teamzugehörigeit sicher wünschenswert.ein weiteres problem ergibt sich, dass man mit einem [G2G]mamxan als z.B. nickname in einem forum nicht umbedingt das racingteam asoziieren muss. es weist nur auf g2g hin, und vielleicht gibts ja irgendwann einmal einen g2g-diablo2 clan oder sowas in die richtung... |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Eben [G2G-RT] |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
[g2g-rt] is halt dann schon wieder länger als mein ganzer nickname..
wäre noch die möglichkeit der kurzform davon: [GRT] oder wir bleiben einfach beim [g2g] falls es einmal noch weitere g2g.nahe tams/clans geben sollte, könnte ja eine dachorganisation gegründet werden ![]() |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Die dann fette Abfertigungen bekommen wenn sie aufhören ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() kriegt ma als teamleader auch a abfertigung? oder brauch i da zuerst an vertrag? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Der Teamleader muss an alle Schmerzensgeld zahlen !!
So schauts aus ! ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
An alle [G2G]RT Teamkollegen
!Als Wahlvorstand&Organisator fordere ich alle hiermit auf Ihre fälligen Rechnungen umgehend zu begleichen , für die enstandenen Unkosten . Die übergebenen Bestechungsgelder äh Spendengelder an den Wahlvorstand sind leider schon aufgebraucht ! Für extra Zulagen währe ich auch sehr empfänglich ! Erst wenn diese Zahlungen beglichen sind bekommt der Teamleader u. Rest einen Vertrag u. bei ausscheiden eine Abfertigung .mfg Wahlvorstand&Organisator RobbiRo |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|