![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
|
Folgender Vorschlag:
Wenn ihr ein G2G Racing Team bilden würdet, das ein bissi trainiert und eventuell auch mal bei LANs antritt oder so (natürlich soll aber immer der Spaß im Vordergrund stehen!!!), dann könnten wir diese Mannschaft unterstützen, soweit es uns möglich ist (also Spiele besorgen usw.). Der Vorteil wäre, dass es eine fixe Mannschaft gibt und ich dann wüsste wer fix dabei ist und daher auch unterstützt wird. Dazu wäre natürlich auch ein Teamleader notwendig, mit dem ich mich diesbezüglich kurzschließen kann. Was haltet ihr von der Idee? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Ich finde es eine gute Idee. Ich finde, es sollte aber nicht zu einer Art stricktem Clan verkommen, wo man z.B. Grundfähigkeiten braucht, um überhaupt reinzukommen. Klar denke ich, dass man schon mal Rennspiele gefahren sein sollte, aber es sollte, wie auch schon Cannonfodder gesagt hat, der Spielspass im Vordergrund stehen.
Also ich finde die Idee spitze und würde auch gerne mitmachen! ![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
...wir sind zu wenige leute,
...es is wohl anfangs ein groooßer haufen arbeit, bis das irgendwie halbwegs läuft. ...wer macht den leader? sprich: wer organisiert das alles? ...wie kommt z.B. gangman von innsbruck zu einer lan-party in wien? na ja, schaut ja net so schlecht aus, also ich mach mit! ![]() meine zeitlichen möglichkeiten sind aber jetzt doch arg begrenzt, da ich unter der woche in wien bin und keinen Pc/internetanschluss in wien hab, also ich kann derzeit nur maximal freitags/samstags ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() Nein, Scherz beseite. Deine Einwände sind gut. Aber man kann es erst mals etwas weniger organisiert lassen, d.h., man legt fest, wer dabei ist und dann kristallisiert sich meistens sowieso einer heraus, der den Ton angibt. Mit der Zeit kann das ja verfeinert und ausgebaut werden und ein besser strukturiertes Team geschaffen werden. Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
{WcM} Member
|
ich mach auch mit.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
nur kann ich mir net vorstellen, dass g2g mit einer "holodri-partie" sehr zufrieden sein wird.
ich nehm an, dass das team doch was handfestes sein muss, dass es unterstützt wird. das heißt, es sollten mehr leute sein als 4-5, die es jetzt sind. das heißt, es sollte natürlich auch gut gefahren werden in den games, die wir haben, was heißt, es muss sowohl regelmäßig online geübt werden alsauch von jedem einzelen offline geübt werden. ich mach jetzt mal auch einige links zu racing-teams, von denen ich einige leute (und wie sie fahren ) kenne:http://www.deadlineracers.de/html/main.html http://www.pamparaser.de/ http://www.limit-racing.de/ wobei die deadlineracer wohl die profilierteren sind. allein, wenn man sich die news auf der hp anschaut, da sind fast mehr news als bei g2g ![]() und wenn ma sich dann die cmr2/nfs5 bestzeiten anschaut, wird einem schlecht... also wenn das was werden soll, dann is meiner meinung gute organisation umbedingt notwendig, und es sollte doch so sein, dass die mitglieder ein gewisses fahrerisches können aufweisen können. aber was noch nicht sien sollte, kann noch immer werden ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Ein G2G Racing Team zu organisieren , respektive zu gründen , ist schon im Thread von Mamxan >> Wer ist grundsätzlich bereit , Rennspiele online zu spielen << , angeschnitten worden , und wurde auch positiv angenommen
. Aber ob es so viele werde wie in einem UT-Clan, Quake-Clan oder Diablo-Clan , daran glaube ich aber weniger ! Da sind die Deutschen uns um längen voraus ! Muß ich aber , ehrlich gesagt auch nicht umbedingt haben , besser zuverläßige Qualität als unzuverläßige Quantität ! Und schon bin ich beim Thema .Wenn durch eine Clangründung sich leichter ein paar Racingfans finden , um im MP sich die Kotflügeln zu verbeulen , dann währe der Zweck mehr als erfüllt , alles andere sehe ich als Draufgabe ( gratis Spiele ). Primär sollte es um Spaß im Spiel gehen und um gezielte Unterstützung bei Prob. mit diversen "Sorgenkindern" !Hier meine Vote : ICH BIN DABEI BEI EINER CLANGRÜNDUNG ! Obwohl ich durch mein Wifistudium wenig Zeit habe , werde ich mich bemühen den zukünftigen Clanstatuten genüge zu tun !Und wer macht den Teamleader bzw. welchen Namen soll der Clan haben ? Nicht schreiben, immer der der blöd fragt ![]() ![]() !!!mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
So viel tut sich bei den Deutschaen auch wieder nicht. Da spielen sehr viele CMR2 aber fast alle Offline und vergleichen dann nur ihre Zeiten. Bei RC2000 sinds nicht gar so viele wir kennen ja eh schon so ziemlich alle mit einer Ausnahme der trotz ADSL keine funktionierende Verbindung mit uns schafft. Wie wir ja auch vom letzten Rennen wissen dürfte die Teilnehmer-Maximalzahl auf 5 begrenzt sein ausser vielleicht es finden sich lauter Wiener mit Kabel/ISDN/ADSL Anschluss damit die Verbindung schneller hinhaut. Modembesitzer sind da sehr stark im Nachteil. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
hm, kato, hast keine zeit für sowas?
PS: mit "modembesirtzer" - wen meinst denn damit? ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
Genau, kato oder RobbiRo fänd ich ideal. Ich habe nur Gutes über sie gehört
Sie seien verantwortungsbewußt, teamfähig, ehrgeizig, hilfsbereit, selbstlos, etc. Die besten Voraussetzungen. ![]() Und was sollte das mit den Wiener ADSL/Kabel/ISDN Besitzern? *g* Greetz! GangMan |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|