![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Onklifiziert
![]() |
hi!
wie hat er euch taugt (hat sicher shcon wer gsehn )also ich fand ihn von der story her eher schwach, action maessig ganz im gegenteil, da kommt jeder actionfreak voll auf seine kosten ![]() aber trotzdem is irgendwie alles offen fuer an weiteren teil, obwohls gsagt haben das alle fragen geklaert werden is doch einiges unklar... WERN NU NET GSEHN HAT NICHT WEITERLESEN!!!! am schwaechsten fand ich allerdings das zum schluss wo da neo mit dem seeigelhaften maschinenvieh redet. waer doch weit einfacher gwesen die maschinen einfach zu zerstoern oder so - ohne die matrix koennte sich da smith sowieso net weiter ausbreiten und ausserhalb der matrix hat er erm eh scho killt. des war mMn ziemlich schwach... was extrem geil war fand ich wie da neo schon blind war und dann alles so in gelb-feuer gsehen hat, wow sag ich nur... das neo und trinitry net ueberleben war spaetestens klar als da neo gsagt hat "ich sage nicht auf wiedersehen" - und dann als die trinitry gstorbn is hat ma fix gwusst das da neo auch sterben wird, weil er kaum ohne ihr weiterleben wird, obwohl mans auch net fix rausbracht hat ob er jetzt tot is oda sonstwas... fragen sind bei weitem net alle geklaert - es waer eigtl. schon wieder alles offen fuer an 4. teil a bissal derb war des beim endkampf zwischen smith und neo, wo die 100erten smiths an da strasse stehen und jeder irgendwie andas ausschaut als da andare.. schlecht gmacht. des ende vom kampf zwischen neo und smith is ma a net ganz klar, hat die maschine den smith jetzt als neo zerstoert oda was? ab und zu a kompletter bledsinn und ma blickt net ganz durch, aber ansonsten eigentlich a ziemlich guter film.
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|