![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
sagt mal, könnt ihr mir vielleicht irgendwelche fussballspiele, die so im netz rumgurken, empfehlen...?
ich kann mich der allgemeinen fussballhysterie irgendwie doch nicht recht entziehen *ggg* danke im vorraus! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.01.2002
|
versuchs mal mit denen
http://www.t-mobile.at/fun/fussballW...ele/index.html da kannst gaberl spielen und lucky shot zu zweit usw.. ![]() ansonsten kenn ich nur noch bei lycos eines, aber das ist eigentlich nur ein quiz, damit wirst wohl weniger anfangen können.. lg
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
also ich bleib lieber bei fifa 02
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2002
|
gibts sehr viele, z.B.: www.yahoo.com
www.lycos.at aber am besten gefallen mir zur zeit die spiele bei der oben genannten seite ====> T-Mobile das gaberln is cool bei einem spiel was es da gibt hat einer 72000 punkte, wie soll man das nur knacken???????????????? Ciao courti |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
FIFA rulez !!! EA macht die besten fussb. games find ich .
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
voll
world cup version is a bissl zu fad weil mann sonst nix spielen kann aber dafür is ja auch die world cup version aber mit der normalen machts scho spass überhaupt auf weltklasse pfff ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Schon allein wegen der Originalen namen und trikots bevorzuge ich die EA serie !!!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
big poppa pump
![]() |
Naja auf der PS2 rult noch immer This is Football und Pro Evolution Soccer!
Lustig ist bei FIFA das die Haut der Fussballspieler glänzt! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
HAUTÖL ?
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
wow, da gibts ja anscheinend einiges....
aber um ehrlich zu sein, ich will nicht unbedingt unmengen von geld für die spiele ausgeben, und sowas wie eine playstation besitz ich auch nicht.... also hab ich mir mal die anderen tipp angeguckt, die ihr mir da so gegeben habt...und mein derzeitiger favorit ist die gaberl-meisterschaft auf der t-mobile seite....das is echt total witzig.... wenn jemand sowas sucht, ich würd mittlerweile auch das wieterempfehlen.... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|