![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
sers
ich such grad ein verzeichniss wo die österreichischen fussballerinen aufgelistet sind weil ich eine bestimmte such aber nicht mehr sicher bin wie sie heisst... naja auf dem dress stand glaub i : p venta oder p vento falls die wer kennt, oder die kennt die ich mein wär das nett wenn der mir weiterhelft ach ja ich glaub das war ein nationaldress auf jeden fall war der erste buchstabe ein p und dann irgend was mit v... naja ich rechne mit eurer hilfe sers stanny |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
wenn dann u19
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@Stanny Coon - möchtest mal mit ihr kicken?
![]()
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
hmm... auf der öfb seite hab ich auch schon geschaut aber da fand ich sie auch net
vielleicht ist es jahr auch schon ein bissi her dass sie im nationalteam gespielt hat.. an alle die es hier wissen wollten diese recherche ist rein interesse halber.... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
schau mal auf http://www.frauenfussball.at , dort gibt's ein paar portraits
du kannst dann auch die ganzen vereinslinks durchgehen... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|