![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() sehr interessant, woher hast diese infos?
![]() |
#42 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtig-nix Land was ist eigentlich nicht in Europa (<7%)
![]() Zitat:
BTW auch ein Typisch Europäisches Land ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() die russen spielen aber gut, nicht so fad wie germanien
![]() |
#44 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Eben das ist ja das schöne -kann sogar ich mir als "reservefussballfan" anschauen-speziell jetzt in HD!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Gesperrt
|
![]() war schon mal einer in der wiener innenstadt?
da stinkts nach urin das einem graust. ich dachte das wird ordentlich gestraft? diese fanmeilen sind doch wirklich das letzte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() stinkts nach dem regen immer noch? die innenstadt meide ich noch eine weile
![]()
![]() |
#47 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ja stinkt auch nach dem Regen. Ich war ein einziges Mal in der Fanmeile, nachdems mich dort fast erdrückt hatten und die meisten einfach nur besoffen waren, hab ich mich wieder aus der Menge gequescht und bin heimgfahren. Rendiert hat sich des nicht!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Master
![]() |
![]() es gibt/gab ein BBC Special über Hooligans bei der WM06
![]()
![]() |
#49 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wieso das misstrauen -ist doch lt. Polizei alles in Ordnung!
![]() EURO 08 Polizei sieht Strategie bestätigt 234 gerichtlich strafbare Taten, 35 Festnahmen, unter anderem 31 Anzeigen wegen Körperverletzung, 28 wegen Sachbeschädigung - das ist die Bilanz der Wiener Polizei nach den ersten zwei EURO-Wochen. Günther Marek, EM-Koordinator im Innenministerium, zeigt sich dennoch zufrieden: Aus polizeilicher Sicht sei die EM bisher "verhältnismäßig ruhig verlaufen". Das Sicherheitsgefühl sei bei den Fans und der Bevölkerung "ausgesprochen groß". Man habe bei sämtlichen Spielen den Spagat zwischen "ausgelassenem Feiern" und "deeskalierend Eingreifen" sehr gut bewältigt, resümiert Marek weiter. Selbst beim bisher spannungsgeladensten Abend - dem Viertelfinalspiel Kroatien gegen Türkei - habe sich die Einsatzstrategie bewährt, betont Marek. An diesem Abend war es in der Fanzone am Ring und im Bereich des Brunnenmarkts in Ottakring zu Raufereien und Ausschreitungen einiger Fans gekommen, die Polizei musste die Fangruppen durch ein massives Aufgebot voneinander trennen. Für das Halbfinale und Finale zeigt sich die Polizei zuversichtlich: Die Bilder der vergangenen Tage hätten gezeigt, dass die "Fans nach Österreich gekommen sind, um hier zu feiern und Fußballatmosphäre zu spüren", so der Koordinator aus dem Innenministerium. (mm) Quelle:http://www.wienweb.at:11111/content....u=1&cid=152398 |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() in bezug auf gewalt, sollte man wirklich mal die kirche im dorf lassen.
bei den "angstbesetzten" spielen der wm 2006, gab es zwar ausschreitungen, nur angesichts der massen von friedlich feiernden fans, war das höchstens eine unangenehme begleiterscheinung, im grunde noch nicht mal einer randnotiz der mühe wert. polen/deutschland war so ein "angstbesetztes" spiel. ausschreitungen innerhalb der stadt (dortmund) waren sehr schnell unter kontrolle. nicht ein einziger bhp mußte zur versorgung ausrücken. "dokus" (leider auch dokus von der bbc, die ich ansonsten schätze) erzeugen oft einen falschen eindruck. anstatt den focus auf nachrichten ala: " 234 gerichtlich strafbare Taten, 35 Festnahmen, unter anderem 31 Anzeigen wegen Körperverletzung, 28 wegen Sachbeschädigung - das ist die Bilanz der Wiener Polizei nach den ersten zwei EURO-Wochen." zu legen, sollte man schauen, was solche events in bezug auf ein friedliches miteinander bewegen können. lg artemisia
![]() |