![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() Geht auch mit der IE Beta 6.
Großartige Site,ist schon irr,was man mit flash alles zaubern kann (wenn mans kann ![]()
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() entschuldige, Loewe... konnte ich ja nicht wissen, brauchst mich aber deswegen nicht gleich als hirsch bezeichnen, denn ich bleibe natürlich bei meinem grundsätzlichen statement.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() @snowman
jo, hab ich natürlich extrem Ernst gemeint. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Hi!
Funzt supa - mit ADSL! Hast Du ein Modem? Da brauchts sicher lange, weil er saugt wie net g'scheit! ![]()
![]() |
#25 |
Inventar
|
![]() @Satan_666
512kb Kabel hab ich! Alle anderen Flasch-Seiten flaschen so dahin wie ein Porsche, aber bei dieser Seite tut sich bei mir nix! |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Commander Jameson
![]() |
![]() @Loewe
Net auf "3.Start" drücken! Klick auf den blauen Button "GET FLASH". |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() Hi garfield36
Wenn ich den blauen Button "GET FLASH" drück, komm ich hier hin! Dabei hab ich den jetzt schon zig mal Instaliert!? Komisch ist, wenn ich mit Clean Sweep nachschaue, ist bei den Plugins nichts zu sehen, was mit Flasch zu tun hätte. Vieleicht ist das DIE Gelegenheit, den IE6 auszuprobieren!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Habe es jetzt selbst probiert.
Nach Install kommt man auf die nächste Seite. Oben links drückt man dann auf Downloads, dann gehts zur nächsten Seite. Na, jedenfalls habe ich den Download auch gestartet, aber interessanterweise ist das Programm scheinbar nicht installiert worden. Vielleicht wills auch den IE 5 nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |