WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2001, 20:33   #11
Philipp
verXENt

Benutzerbild von Philipp

Mein Computer

Standard

Nein, aber er hat eine andere Möglichkeit gefunden diesen Crash Code zu verwenden.
Philipp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2001, 21:57   #12
wol
Inventar

Standard

Juhuuuu! Jetzt gehts wieder!
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2001, 22:34   #13
overcooler
gesperrt

overcooler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1) html in der signatur IST an
screenshot (wie es im moment ausschaut, also halb 10 am abend):

2) wenn man ein windows user ist, sollte man immer alle sicherheitsupdates installieren, denn das problem ist schon seit langem ms bekannt und es gibt ebenso lange patches dafür

3) wars nur 5min drin, um zu schauen, ob es wirklich geht (html in der signatur, dass der code geht weiß ich eh)

4) sorry@wol, dass es deinen comp derwischt hat

5) ich weiß, dass mein derzeitiges verhalten im forum zu wünschen übrig lässt. ein grund dafür ist meine monatlich eintretende regel

6) @tom: du brauchst ned gleich 2 gleiche mails an 2 verschiedene empfänger schreiben und dann auch noch mit hoher priorität (sowas landet bei mir normalerweisse gleich im papierkorb, weil des eh nur spam is)
overcooler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2001, 23:57   #14
wol
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von overcooler
wenn man ein windows user ist, sollte man immer alle sicherheitsupdates installieren, denn das problem ist schon seit langem ms bekannt und es gibt ebenso lange patches dafür
Geh komm doch nicht mit dem alten Cracker/Hacker-Schmäh, wonach nicht der "Übeltäter" schuld ist, sondern derjenige, welcher sich nicht schützt. Und was soll der Blödsinn mit der Regel??? Ein Witz?
Du hast damit zwar keinen Schaden angerichtet, aber für Ärger und Frust bei einigen Leuten gesorgt, und das ist doch nicht nötig.
Wenn du sagst, du hast das nur 5 Minuten ausprobiert, so hast du wohl nicht auf die Uhr geschaut. Ich hab einen Großteil des Forums durchgetestet, um zu sehen, bei welchen Threads mir der Computer abstürzt, und das hat ganz schön lange gedauert. Ich glaub dir ja, dass du keinen Ärger machen wolltest, aber du solltest solche Dinge auf andere Weise ausprobieren. Stell dir vor, noch ein paar Leute hier kämen auf solche Ideen. Dann können wir zusperren, weil dann nix mehr geht. Das willst du doch nicht, oder?
Alt 09.08.2001, 00:17   #15
callas
Inventar

Mein Computer

Standard

nur 5 min ist gut, wol hat das prob schon um 09:46 gepostet, ich bin erst nach 16.00 heimgekommen und mein pc ist auch noch abgeschwirrt.

mir ist ziemlich wurscht, was für einen blödsinn jemand postet oder in welchem tonfall, wenn aber jemand absichtlich fehlerhaften code integriert um andere pc's zum absturz zu bringen, hab ich kein veständnis dafür. gibt ja auch leute, die was sinnvolles am pc nebenbei laufen haben und wegen sowas daten verlieren.

und das ers absichtlich gemacht hat, um mal was auszuprobiern, hat er eh zugegeben. dann muss er auch die konsequenzen tragen.

sperren. und aus.

einstweilen erweitere ich meine ignore liste.

callas
callas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2001, 00:28   #16
Cindy
Senatorin

Cindy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von overcooler
5) ich weiß, dass mein derzeitiges verhalten im forum zu wünschen übrig lässt. ein grund dafür ist meine monatlich eintretende regel
bussibärli, go get a life
Alt 09.08.2001, 00:44   #17
DarkDevourer
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von callas
nur 5 min ist gut, wol hat das prob schon um 09:46 gepostet, ich bin erst nach 16.00 heimgekommen und mein pc ist auch noch abgeschwirrt.

mir ist ziemlich wurscht, was für einen blödsinn jemand postet oder in welchem tonfall, wenn aber jemand absichtlich fehlerhaften code integriert um andere pc's zum absturz zu bringen, hab ich kein veständnis dafür. gibt ja auch leute, die was sinnvolles am pc nebenbei laufen haben und wegen sowas daten verlieren.

und das ers absichtlich gemacht hat, um mal was auszuprobiern, hat er eh zugegeben. dann muss er auch die konsequenzen tragen.

sperren. und aus.

einstweilen erweitere ich meine ignore liste.

callas

wuahhahahah süß
ich habs mal mitn win98 sys getestet, ein bsod, leertaste und weider gehts...
DarkDevourer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2001, 02:10   #18
Mash
Master

Mash eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kein Kommentar....

naja doch: Manchen hier scheint wirklich 1) ein bissi fad zu sein und 2) ihre Mitmenschen völlig egal zu sein. Leider!
Alt 09.08.2001, 03:29   #19
wol
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von DarkDevourer

wuahhahahah süß
ich habs mal mitn win98 sys getestet, ein bsod, leertaste und weider gehts...
Stimmt leider nicht, bin zwar manchmal wieder zurück zum Desktop gekommen, dann ist er aber gleich drauf hängengeblieben. Und außerdem gehts ja gar nicht darum, sondern ums Prinzip: dass hier keiner nur aus Fadheit oder um irgendeinen Blösinn auszuprobieren Unsinn anstellen soll. Das ist ein Computerforum hier und kein Cracker oder Hacker oder sonstiges Idiotenforum.
Alt 09.08.2001, 08:19   #20
Slaal
Senior Member

Standard

hatte das selbe problem wie wol
ich finde sowas nicht witzig und habe auch kein verständnis dafür
auch wenn er gerade in der pubertät ist
er ist der erste der es geschafft hat, das ich jemanden auf die ignorelist setze
Slaal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort