![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Super-Moderator
![]() |
hm, gabs da ned mal nen user der nen beitrag weg haben wollte?
ist das nicht auch zensur?@overcooler: wenn ich du wäre, würde ich so nen blödsinn unterlassen. stell dir mal vor jemand berschwert sich bei deinem arbeitgeber (den du ja selber schon gepostet hast) über die dinge die du da anscheinend in der arbeitszeit machst (oder hast urlaub?) glaubst die würden lange fackeln mit nen kleinen lehrbubi? |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
Zitat:
reset, neustart dann wieder hoch, das problem vom bluescreen erneut getestet, absturz, scandisk (nervt, abgebrochen), dann hat er sich ganz geweigert hochzufahren, etc. ich hab seitdem nix mehr geändert - heute alles wieder bestens außerdem wär ich dankbar, verständlich zu sprechen, ich weiß nämlich zufällig nicht, was ein "con" ist (allwissend sind die täglich wcm-besucher, ich hab dazu keine zeit und bins halt nicht) mfg Silvana |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
2) in der firma läuft ein proxy server, über den ich meistens online bin 3) wenn ich in der firma eine pause hab (das soll vorkommen ![]() ), dann derf ich eigentlich machen, was ich will (und ich darf meine pause dann halten, wann ich will)LOOOOOOOOOOOOOL@Silvana con ist im wcm forum auch nur sehr wenigen bekannt (die meisten kennens von unseren CONrad aktionen =)) und ist ein alter dos befehl, der die bildschirmausgabe steuert wenn du dir zb dos6 installierst, wirst zb in der autoexec die zeile "mode CON codepage blabla" finden und im dos dir die datei con.com wenn man jetzt im inet ein bild, das auf das file c:\con\con linkt postet, denkt w9x/3.11/dos (nicht die gepatchten, me oder w2k rechner), dass es jetzt dieses bild ausgeben muss, aber dabei führt es den befehl aus. auch wenn die datei nicht existieren zu scheint, win "emuliert" sie (weil sie noch verwendet wird) wenn du im dos6 den befehl "con" ausführen willst, würde sich dein pc auch aufhängen aber nach einem neustart ist das problem beseitigt, weil er wieder andere treiber ladet und aber beim neustart das "con" aus dem speicher gelöscht wird lies selbst nach: http://msdn.microsoft.com bzw. http://support.microsoft.com ps: ich bruzle gerne alte, nichtlebende pc schrotteile mit meinem GASbrenner das stinkt dann zwar, schaut aber geil aus |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
-------------
![]() |
@overcooler, bist du wirklich der Meinung, dass dein Verhalten von geistiger Reife zeigt?
Ich weiß nicht unbedingt, wie dein Arbeitgeber bei "solchen" Aktionen reagiert, wie meiner reagieren würde, weiß ich sehr wohl. Würde nicht unbedingt mit einen Rausschmiss enden, aber eine Einschränkung meiner Tätigkeiten im Internet, sprich Sperrung, wären sicher. Die größte Freichheit von dir finde ich, dass du dich zur Zeit dumm stellst und die Schuld von dir abweist und sie auf die "dummen" User abwälzt, welche ja den sooooo alten Patch noch nicht installiert haben. Hättest du eine Thread aufgemacht, mit den Hinweis auf eine Seite, wo dieser Code eingebaut ist, ein kl. Text ins Posting wie: wenn dein Comp dies aushält, Glückwunsch wenn dir ein Bluescreen entgegenlacht, installiere das.... und eine Menge Leute hätten sich bei dir bedankt und wir müssten nicht über eine Sperrung von dir diskutieren. enjoy |
|
|
|
|
|
#35 |
|
-------------
![]() |
deine letzten Worten in den obigen Posting beschreiben deine geistige Reife sehr gut
enjoy |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
und ich sags nochmal: im moment habe ich keine arbeit, weil ich urlaub habe |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
-------------
![]() |
und was soll das rechtfertigen, dass du zur Zeit im Urlaub bist ?
enjoy |
|
|
|
|
|
#38 |
|
-------------
![]() |
und was soll das rechtfertigen, dass du zur Zeit im Urlaub bist ?
enjoy PS: und da HTML in der Signatur eingeschalten ist, muß man dies ja unbedingt ausnutzen und jeden auf den Kopf stoßen, oder wie soll ich das verstehen? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|