![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi Jungs, hat jmd Erfahrung mit Funklautsprechern? Würde gerne welche haben, die ich in Küche/Bad stelle usw. sollte nichts besonderes sein, sind solche boxen störabhängig (habe wlan)?
Kumpel von mir hat welche von Tevion, sind nicht die besten, aber dennoch brauchbar, bisweilen habe ich nur diese gefunden (http://geizhals.at/a188817.html) kann ja nicht sein, dass es am markt sowenig davon gibt, entweder ich suche falsch (gibts auch wireless/bluetooth lautsprecher?) ODER niemand benötigt funklautsprecher ![]() mfg fuxi
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo - gehe mal auf http://geizhals.at/?cat=spk und suche da nach Bluetooth oder Funk - da kommen schon noch einige - aber ob die was sind kann ich dir auch nicht sagen - ich hatte mal so Sony Funk Kopfhörer - und da muss ich sagen kam es schon oft zu Störgeräuschen -
wenn die Entfernung nicht zu gross ist würde ich persönlich meinen das du mit Bluetooth besser dran wärst!
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ja, die JBL schauen mich auch gut an- die funktionieren sicher nicht schlecht. Dafür sind sie aber eh preislich etwas höher angesiedelt -
Nur ist es sicher besser etwas mehr dafür auszugeben und dafür auch was davon zu haben - weil wenn da dann dauernd störgeräusche drinnen sind bringen sie auch nix.
![]() |