![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
Hallo zusammen.
Werde einen Funkinternetanschluß (1Mps) der Firma BNet bekommen und habe dazu ein paar Fragen betreffend Router und VoIP. Habe mir gedacht, dass ich mir die „AVM Fritz!Box Fon WLAN 7170, VoIP Router/ADSL2+ Modem, 125Mbps (20002353)“ zulegen werde um damit mit meinen insgesamt 3 PC’s (2xLaptop via WLan und 1PC via Lan) im Internet surfen kann, und gleichzeitig das WLan von meinen Nachbarn abschotten (verschlüsseln und unsichtbar machen) kann. Ist dies mit dem von mir genannten Teil möglich, oder empfiehlt sich ein besseres bzw. billigeres Gerät? Eventuell möchte ich noch meinen USB Drucker bzw. Festplatte an den Router hängen, um allen PC’s Zugriff zu gewähren. Hauptanschaffungskriterium war erstens der monatliche Paketpreis (kommt sogar billiger als die TA Grundgebühru und der Paketpreis für 20h surfen (via analog Modem). Weiters würde ich gerne wissen, ob ich damit auch via VoIP (ohne vorhandenen TA Anschluß) normal telefonieren kann: - PC muß nicht immer eingeschalten sein - wenn möglich Beibehaltung der TA-Rufnummer zwecks Gewohnheit - welche Anbieter von VoIP kommen dafür in Frage? Was für Kosten würden mir da fürs VoIPen etwa entstehen? Kann ich das mit meinen analogen Telefonen auch machen oder benötige ich spezielle Geräte? Vielen Dank für eure Hilfe. hathro |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
hi,
wieso schreibst du nicht das du aus der DE bist? wer/wo ist BNet? wie sollen wir Österreicher wissen was BNET kann?Deine Fragen wird sicher die Firma BNet beantworten können! da wir nicht wissen-> welcher Anschluss-> wie einwählen-> welches Modem usw.???? Vielleicht kann dir winfuture.de/forum weiterhelfen. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
@powerman warum googlest du nicht mal nach "Bnet" www.bnet.at bnet ist ein burgenländischer provider(burgenland telekom gmbh). schöne grüsse |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|