![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
hats wer??
wie is?? will alles wissn steuerung grafik ... afoch olles erzählts ma mal was Shellschock(?) wie is des ??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
hab beides bei giga gsehn...
zu full spectrum selba schiesst man nicht man gibt nur den andan anweisungen grafik is recht gut zu shellshock außa dass sehr brutale szenen beinhaltet hats noch a nicht wirklich gute grafik und die KI is fürn hugo steuerung is 3rd person also wie splinter cell, H&D oda gta .....spiel lieba BF:V |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
bf:v is scho fad :/
gut shellschock brauch i dann mal ned... gut des mit dem fsw hab i e gwusst das des mehr taktik is mit befehlen... habs mal auf giga kurz gsehn fürd xbox leider nur 3 minuten ca... und naja oft sagens ja ned des spiel is a echter scheiß, oft gnua hört ma es is ne entäuschung aba andre sagen wieder des is voi geil... hör da lieber meinungen von leuten dies haben und kane pcgames artikel oda ähnliches |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
shellshock würd ich a net spieln wolln
und full spectrum is sicha a geschmackssache... ich glaub net dass ich geduld für sowas hät da ja keina deines teams sterbm darf und das speichan auch so a sache is aba wennst an ego shooter mit a pa fahrzeugn willst... das CoD addon is vadammt geil den SP hast in a pa stund durch aba da MP is dafür umsogeila |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
cod add on wandert in paar tagen bei mir ein
![]() |
|