![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
Arry: Ich beneide dich ! Ich will auch nach Spanien...schnüff
Ist bestimmt noch wärmer als hier oder ? Rainer: Was arbeitest Du ? Am Flughafen FRA ? Ich bin so oft dort, weil ich was jede Woche mal irgendwohin fliegen muss, zwar meistens von STR aus aber machmal eben auch FRA und dort vorbeigefahren bin ich gestern z.B. auch. Schreib mir mal ne PN wie ich dich erreichen kann, wenn ich wieder mal in der Gegend bin. Noch was für euch beide: Falls ihr mein Cockpit noch nicht kennt, schaut mal unter http://www.flusi-cockpit.de Da gibt es auch Fotos von mir und meiner zu bedauernden Frau.. Bin gerade noch dabei, meine Rechner auf 19" Gehäuse umzustellen. Was für ein Gesicht meiner Frau als Sie heimkam und 10 Stck. 19" Gehäuse standen im Flur... Ich habe mich über Stunden nicht mal mehr zu husten getraut... 3 Rechner sind nu umgebaut.... und wieder was, was man in Ebay verkaufen kann... Midi-ATX Gehäuse... jede Menge, verschieden Designs..grins Gruß Chris
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Zitat:
Ich schicke Dir eine PN
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
Hallo Rainer,
die Alicante-Scenery ist von FSPlanet: Alicante,Spain VFR-Mesh Adios Arry |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
Thanks Rainer !
(ich komme Dich dann mal besuchen )
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
Hallo Rainer,
das hoert sich so nach virtuellem Besuch an. Vielleicht klappt es ja auch mal real ? Arry |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
Vielleicht stehe ich ja wirklich mal real vor der Tür
........Schönes WE ![]()
|
|
|
#17 |
|
Elite
|
Dann werde ich die Tuer vorher noch genauer markieren
Hasta la vista Arry |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Vielleicht packen wir es ja mal gemeinsam bei Rainer: FS , Gambas, Rioja!!!
Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
Na ja, die Idee ist verlockend - ABER - über die Reihenfolge kann man ja doch noch mal diskutieren
![]() Ich habe jetzt bei FS-Planet Alicante und Catalonien bestellt und freue mich darauf .@Arry : wenn Du mal Zeit hast , schick mir mal einen Screenshot von oben mit deiner Villa.....
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Hallo Rainer!
Da Arry-Rainer , wie zu lesen, ja im Moment nicht da ist schicke ich Dir, sein Einverständnis voraussetzend, 2 Bilder die er mir mal geschickt hat. Toll kann man nur sagen und in der Tat verlockend. Meine E-mail-Adresse schicke ich Dir. Gruß Rolf |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|