![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Computerjunkie
![]() |
![]() Hab' 'nen Scaleo P AMD64 +3500 wirklich günstigt erstanden (direkt bei Siemens mit Garantie 1 Jahr) - und möchte ihm nun noch "etwas" RAM spendieren - die 512 MB sind mir zu wenig ...
![]() Nun meine Frage: Wie verhält sich's mit der Kompatibilität der RAM-Bausteine (hab' da schon so einiges gehört) - bevorzuge Corsair, Samsung oder Infineon - any hints ?! ![]() Thx scho' mal im Voraus für eure Anregungen! ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Speicher sollte selbst bei komplettPCs immer gehen....
Infineon, da biste auf der sicheren Seite... Samsung wohl auch... Corsair musst du ausprobieren, sonst zurücktragen....
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() schau mal wegen mdt-ram(www.mdt.de). ebenfalls made in germany. und absolut jedec- spezifikation konforme rams. die ddr-2 von denen sind siemens third party. ddr-1 stelle sie selber her. sonst eben infineon.
lg spiral
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Wieso schaust nicht in den PC rein und kaufst die selben Ram die drin sind ? Oder du verwendest Everest.
|
![]() |
![]() |
![]() |