![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo!
Ich wollte jetzt nach der Installation der PMDG 747 den im Tutorial beschriebenen Erstflug machen aber das scheitert bei mir schon daran das ich die Treibstoffmenge nicht im PMDG eigenen Fuel Loader eingeben kann weil ich nämlich keinen hab, d.h. in dem Menü in dem er eigentlich sein sollte ist kein Eintrag. Der Rest ist da. Bei der Installation kann ich eigentlich nichts falsch gemacht haben, läuft ja eh alles nur durch den Installer. Was kann das aber sein? Ciao! Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 40
Beiträge: 400
|
![]() hi Sebastian,
hast du im Menü "PMDG" im interne Menü des FS2004 geguckt? Oder nur im PMDG Ordner unter XP? mfg Erkin
____________________________________
LG Erkin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich hab im internen Menü des FS2004 geschaut,so wie auch im deutschen Tutorial beschrieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 146
|
![]() Man muß im FS2004 im Menü PMDG über die Option "Fuel" die Treibstoffmenge laden.
Man darf *auf keinen Fall* das FS2004-eigene Treibstoffmenü benutzen! Grüße Henni |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich meine doch auch das PMDG eigene Menü zum Betanken. Das ist ja leider nicht da wo es sein sollte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 46
Beiträge: 667
|
![]() Hallo!
Also du drückst "ALT" und wählst "PMDG" aus der Menüleiste aus. Dort findest du im Untermenü "Options" den Punkt "Fuel". Taucht bei dir der "PMDG" Eintrag nicht in der FS2004 Menüleiste auf? mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Gabs bei PMDG nicht mal eine Austausch-Dll für den modules-ordner wo das menü drin ist, weil die alte immer beim Beenden des Flusis nach Hause telefonieren wollte?
Nur mal ins Blaue geschossen, könnte es daran liegen
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Es ist nun so, wenn ich im FS2004 in der Menüleiste auf PMDG klicken, dann GENERAL, dann OPTIONS müßte in dem Menü unter Sounds das Fuel Menü auftauchen, tut es aber nicht,weil das nicht da ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
Beiträge: 552
|
![]() hi,
löst zwar nicht dein problem, aber du kanst auch mit dem hauseigenen load editor die fuelmenge bestimmen.
____________________________________
Click here if you want to see some screenshots Active Member of IVAO |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Was meinst du mit dem hauseigenen Tool? Meinst du das FS2004 eigene Tankmenü? Da hab ich zwar auch schon dran gedacht aber ich weiß nicht wie ich die Tanks dann optimal fülle.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|