![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
jo, war echt das beste Match der Truppe seit langem, (und die 9 Weicheier will eh niemand mehr sehen)
Den Israelis gönn ichs genauso das die ned dabei sind, konnt die schon gar nimmer sehen
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
und vor allem hätt ichs den israelis ned gegönnt, weil die ja sowieso in der asien gruppe spielen sollten... (viel spaß beim auswärtsmatch im irak) und den scheiss haben wir uns 92 noch selber eingetreten.... naja typisch österreichisch. ich hoff nach dem verhalten der israelischen zuschauer, daß sie bald wieder in der oben genannten gruppe spielen... >:-Þ
greetz sandy |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
fussball is blödsinn...!
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
FIFA 2001 ?
Was is das denn Fußball - schon mal davon gehört. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Ich bin schon sehr erleichtert, dass wir den Punkt doch noch eingefahren haben. Tiefe Genugtuung epfinde ich vor allem über zwei Dinge:
1. Es hat sich gezeigt, dass charakterlose Stars leichter zu ersetzen sind als befürchtet. Sollen sie weiter bei Austria und Tirol ihre Millionen einstecken. So viel Klasse haben Kirchler, Baur, Mayrleb und Co bei weitem nicht, dass wir ihnen nachweinen oder sie anbetteln müssten. 2. Diese feindseligen und arroganten Israelis sind gescheitert, und das in der 92. Minute. LOOOOOOOL! Nicht, dass unsere Kicker bei der WM viel verloren hätten, aber diesen Unsympathlern hätt´ich es nicht gegönnt. Zum Spiel: Na ja, in Österreich darf man ja keine hohen Ansprüche stellen, drum war´s wohl eher nicht "das beste Spiel seit langem", sondern eher das schönste Schlusspfiff seit ewigen Zeiten. Aber was soll´s, das Ergebnis und die Tabelle zählen ---> Österreich 2., Israel 3., hahaha!
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
mich freuts, dass sie gewonnen haben, wenn ich jetzt schreibe was ich von den israelis halte, dann bin ich sicher gebannt.
durch die beine in der 92 minute, schöner hätte es nicht sein können. - danke andi ![]() die israelis sollen doch in der arabischen gruppe spielen, wenn sie gegen österreich was haben, da werden sie sicher gerne aufgenommen ![]()
|
|
|
#18 |
|
Elite
|
Gewonnen haben sie zwar nicht, aber egal, das tut der Freude keinen Abbruch.
![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Daaaas Thema ist doch schon seeehr "off topic"