![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
wegen dieser blöden frage hab ich schon mal 5€ verloren.. ich bin auch total fussball-uninteressiert und hab gewettet dass Ö nicht mispielt.. haha.. leider.. konnte ja die regel als nicht-fussballfreund nicht kennen ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
in unserem fall wäre es ohnehin besser diese regel des gastgeberlandes bestünde erst gar nicht.. das wird die totale blamage ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() Wir werden das erste Gastgeberland in der Geschichte sein, das in der 1 Runde, ausscheidet.
Wetten ? Wobei..... Als damals Dänemark für Jugoslawien eingesprungen ist, hat auch keiner damit gerechnet, dass die es schaffen. Also, wir kommen weiter, glaubt dran *undduck*
![]() |
#16 |
Onklifiziert
![]() |
![]() belgien hats doch auch schonmal gschafft in der ersten runde auszuscheiden, oder war das WM ??
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
|
![]() Hmm, guter Frage.
Ich war der Meinung, bis jetzt hat das kein Veranstalter zusammengebracht, zumindest habe ich das gelesen. Quelle ? Keine Ahnung mehr. Sry
![]() |
#18 |
Elite
|
![]() Also hab mal Wikipedia gequält.
Stimmt im Jahr 2000 haben die Niederlande und Belgien, die EM ausgetragen. Da ist Belgien ausgeschieden. Also sind wir nicht alleine.
![]() |
#19 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() hab das auch nur zufaellig mal irgendwo gelesen darum war ich mir selbst nicht sicher. aber wie gesagt ich find die regelung mit den 2 gastgeberlaendern von da her scheis*e weil dann ein weiterer platz einer topmannschaft weggenommen wird, das ein gastgeberland auch dabei ist find ich schon gut, ist ja sonst ein wenig strange wenn die fussballfans des eigenen landes nichts zum schauen haben sofern sie sich nur fuer ihre mannschaft interessieren... deshalb: 2 spiele um die teilnahme (wie z.b. CL quali-spiele), wenn 2 gastgeberlaender sind.
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() weiss wer den link zu der anti-österreich-spielt-bei-EM-hp ?
![]() |
![]() |