![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Wie Ihr vielleicht wisst, habe ich mit Fussball und der ganzen bevorstehenden EM 2008 nicht viel am Hut.
Daher meine etwas naive Frage, welche mich aber trotzdem interessiert: Warum ist Österreich für die EM bereits qualifiziert? Die Mannschaft verliert doch pausenlos? Oder muss Österreich gar als Austragungsland keine Vorrunden bestreiten? lg Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Weil das die Regel ist, das Land in dem ausgetragen wird, ist fix qualifiziert-.
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Das ging ja schnell - danke für die Info.
Eigentlich eine dumme Regel, da ja die Qualität der EM durch Fixstartet wie Österreich jetzt leiden wird. Aber das ist ja eine andere Geschichte und für mich auch nicht so interessant ![]() lg Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() nach 2 match sind ma eh wieder auf der zuseherreihe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
odr?
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() aber nachdem da hicke morgen dann eh weg is (siehe link oben) koennts ja vielleicht noch halbwegs a ordentliche vorstellung werden ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |