![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo!
Da bei meinem Joystick das Seitenruder nicht richtig funktioniert, würde ich es gerne in Flight Unlimited 2 irgendwie abstellen. Weiß jemand, wie das geht? Vielleicht ein *.exe-Parameter oder irgendwas in einer Config-Datei? Gruss Garrett |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
Oder habt ihr wenigstens eine Idee aus anderen Sims, die ich mal ausprobieren könnte? Oder vom Vorgänger, Nachfolger?
Gruss Garrett |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Wenn Du auf automatische Koordinierung stellst, löst sich das Problem nicht?
Geht unter Options/Einbstellungen. Auf dem Boden musst Du dann mit den Bremsentasten lenken --> Nummernblock: [0] und [,] Gruß, Johannes |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo JPritzkat!
Das hab' ich ganz übersehen! Also, egal ob Coordinated Rudder on oder off ist, das Ruder lässt sich noch bewegen, aber irgendwie klappt es jetzt bei beiden. Was wäre denn richtig? On nehme ich an? Naja, es funktioniert ja erstmal...irgendwie. ![]() Danke schon mal! Gruss Garrett |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Na, "Coordinated Rudder" heißt ja, dass der PC automatisch die Einstellung des Seitenruders im richtigen Verhältnis zu den Querrudern steuert.
Für deinen Fall heißt das also: Coordinated Rudder=ON, weil Du dann das Seitenrudern nicht steuern musst. Alles klar? Gruß,JPritzkat |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
Alles klar, funktioniert super.
Danke! Gruß Garrett |
|