![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
-------------
![]() |
die Meldung ansich ist, naja, nur der Kommentar macht es zu OT
was eine "Firmenwerbung" für poly. Faser - deren Vorteil imho geringere Biegeradien sind, mit einer angeblich kommenden Lohnerhöhung, bzw. eine angeliche Kündigungswelle (komisch, meines Wissens verkauft sich das Anbot von Aon derzeit sehr gut) mit Lohnöffnungszeiten und Lokführern, zu tun haben soll - aber ich erwarte keine verständliche Erklärung, wäre was neues wenn du derartiges von dir geben willst, is ok, aber dafür gibt es den OT Bereich und aus bzw. ich mag mich ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Herabwürdigen heisst ja nicht degradieren sondern herabwürdigen.
Das dies eine On Topic Meldung ist, glaube ich schon. Und zwar eine, die den Hintergrund um aktuelle Entwicklungen der Länder ... der EU ... so auch Österreichs beleuchtet, nämlich Joboffensive + Sicherstellung von Kaufkraft und sozialer Absicherung im Zusammenhang mit einem Startsignal zur Verlegung von robusten Lichtwellenleitern ohne Ummantelung im Gegensatz zu bruchanfälligen Glasfaserleitungen - die beim nächsten Aufgraben heillos schnell und quasi automatisch verletzt würden (und das macht die Sache bei Verwendung von Glasfasern teuer) - als Teil der Regierungsklausur. ![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |