![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2001
|
![]() Hi
Möchte mir einen FTP-Server machen,verende dafür Server U. Was brauche ich noch dazu. Kann mir jemand Erklären wie ich das anstellen muss. Wenn ich ich Linux Mandrake herunterlade gebe ich ein ftp.Mandrake.com. Aber wenn ich jetzt auf meinen FTP-Server zugreifen möcht,brauche ich auch ein Adresse zb.ftp.privat.at woher bekomme ich diese. Danke im Voraus TIGGER PS. Möcht mir aus folgenden Grund einen FTP-Server machen. Bin unter der Woche in Wien, und am Wochenende in der Steiermark. Wenn ich jetzt etwas brauche,kann ich dan einfach auf den PC in Wien zugreifen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() du brauchst nur die IP adresse deines rechners... also wenn du chello hast dann isses super, weil sich die ip ned ändert...
wiest die ip rausfindest weisst hoffentlich...? start->ausführen->"CMD" eingeben->"ipconfig" eingeben --> fertig
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.01.2002
|
![]() eine ftp server software ist eigentlich auch von nöten ( bei linux dabei, für windows http://www.janaserver.de ) da ist nicht nur ftp sondern http und mailserver auch dabei
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() und wennst eine dynamische ip hast, oder dir ev ips auch nur schlecht merkst, dann schaust am besten mal bei dyndns.org vorbei.
![]() |