![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
![]() nabend,
hab gerade ein verbindungsproblem, komm aber net auf die lösung ... ich will mich über den ie vebinden, -> ftp.mydomain.at dann kommt ordnerfehler 220+530, ok - anonym möchte ich mich eh nicht anmelden. aber wo stell ich es ein, dass ich nach username + pw gefragt werde??? danke ulg
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo wallhall,
versuch´s mal mit ftp://"Benutzername":"Passwort"@"Adresse"/ Natürlich ohne die " " z.B.: ftp://wallhall:abzde12@ftp.mydomain.at/
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() hallo @christoph
ja danke, genau das hab ich vergessen ![]() vielen dank
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() wäre auch über date---> anmelden als gegangen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Mod, bin gerne da
|
![]() Zitat:
Gern geschehen, hab´s mir aufgeschrieben, natürlich ohne exakte Daten. ![]() Für solche Notizen verwende ich CueCards Freeware @Qsecofr: Und wie funzt das? Bitte ein Beispiel.
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() naja du öffnest den ie
gibst den link ein (z.B. ftp.ibm.com) wartest bis er geladen hat und die fehlermeldung ausgespuckt hat und gehst dann links oben auf "datei" und dann auf "anmelden als".. dort gibst du dann user und pw ein und gehst auf ok persönlich bevorzuge ich zwar ftp clients aber ab und zu hat man keinen bei der hand und muss dann zum ie oder der dos box greifen... lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() @Qsecofr,
![]() ![]() ![]() jetzt hab ich das problem das meine subdomain net funktioniert. ich habe ein verzeichnis mit dem namen der subdomain angelegt und hab das im servermangager (syscp) auch eingetragen. auf das verzeichnis komme ich, als subdomain funktioniert es aber nicht. was hab ich da falsch gemacht? angelegt hab ich das ganze schon gestern. ist also genug zeit vergangen ... danke ulg
![]() |
#8 | |
Mod, bin gerne da
|
![]() Zitat:
danke, wieder was dazugelernt. ![]() ![]() Ich verwende auch lieber FTP-Clients, aber, wie Du schreibst, man hat nicht immer einen. Mein Liebling ist der von TotalCommander, der hat gleich zwei Fenster, ggf. auch zwei verschiedenen Server, oder WS-FTP Pro.
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
ganz blöde frage: hast du schon ein file reinkopiert, notfalls mal die verlinkung manuell anschaun... lg |
|
![]() |
![]() |
![]() |