![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Aber wäre es an deiner IP gelegen hätte er dich garnicht einloggen lassen sondern sowie es _m3 passiert ist, gleich abgewiesen.
__________________________________________________ __________ code:-------------------------------------------------------------------------------- [m3@eddie m3]$ ftp ftp.microsoft.com Connected to ftp.microsoft.com. 421 Service not available, remote server has closed connection -------------------------------------------------------------------------------- __________________________________________________ __________ __________________________________________________ __________ Hab am Rechner nichts verändert FTP-Client hat alle 20sec versucht sich einzuloggen und hats mit der neuen IP geschafft __________________________________________________ __________ Nach deinen ersten Post hat er dich aber nicht abgewiesen sondern irgend etwas ist bei der Übertragung schief gegangen. g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Zitat:
Die Verbindung wurde vom Server oder Provider abgebrochen. Meine Anfoderung wurde vom MS-Server fallengelassen, meine ich. Ist doch klar das die MS FireWall abgebrochen hat. Das ist halt der Kundenservice, darauf kann man sich verlassen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |