![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
Ich habe jetzt schon an mehreren Stellen gelesen , dass der FSX nicht unter Vista64 laufen soll.
Da der FSX mit seinen Verbesserungen (also wenn man nicht alles links stellt und Auflösungen ändert) bei meinem auf 3,6GHz hochgetakteten P4HT3,2 zwischen 5 und 20 Frames hat, wollte ich vor dem Afrüsten mal einen neuen Prozessor testen. Da mein Sohn einen superhoch getakteten Core2Duo E4300 benutzt und Vista 64 Prof.hat , wollte ich bei ihm mal testen , ob es schneller als bei mir läuft. Und es läüft nicht nur schneller und flüssiger ..........es läuft überhaupt.Habe das bei ihm natürlich wieder runtergeschmissen , weil ihn das sowieso nicht interessiert. Aber diese Erkenntnis wiederspricht ja wohl den Aussagen , dass der FSX nicht unter Vista 64 läuft. (Habe ich übrigens auch beim befreundeten FS_Magazin gelesen). schönen Sonntag Ralph ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
Also ich kann dazu nur sagen, das ich den FSX auch unter Vista 64bit laufen habe. Und bisher damit keine Probs hatte.
Das einzige was nervt ist, das ich die CD Version von MAF habe und wegen des Kopierschutzes MAF nicht unter Vista installieren kann. Und Aerosoft irgendwie nur an "ausgesuchte" Kunden ein Update schickt!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
Wo stand, dass der FSX nicht unter Vista64bit laufen soll? Ich habe diese Kombination prima in Gebrauch und keine Probleme.
Lediglich bei einigen Addons gibt es Schwierigkeiten, da sie noch nicht Vista-kompatibel sind. AdditPro, FSCommander etc. habe ich auf einigen Umwegen ans Laufen bekommen. Bislang streiken z.B. noch die Navigraph-Software nDAC, die Prorgammiersoftware SST von Saitek, die Boeing 757-Blocks von Captain Sim - um nur ein paar zu nennen. Die überwiegende Zahl anderer Addons lässt sich aber problemlos installieren.
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
Ich wollte schauen ob man da irgendwas "zusammenbauen" kann. Nur leider kann ich auf Grund es CD Kopierschutzes MAF nicht einmal für den FS9 installieren.
Es gibt zwar ein Update für dir CD Version (irgendwie nur Beta und inoffiziell) aber es bekommen wohl nur ausgesuchte MAF Besitzer! Keine Ahnung?? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
gelesen in der letzten FS-Magazin und meines Wissens auch in der letzten FXP und auch schon im Forum...
Aber schön doch wenn dem nicht so ist oder Ralph |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.11.2005
|
Ohne Probleme...nDAC 3 ist Vista-kompatibel.
Grüsse Thomas ELLX |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
Ich habe seit Mitte 2005 das nDAC Base Pro und je ein Aera Pack für Nord und Südeuropa.
Kann ich jetzt nDAC 3 downloaden und meine 2 Aera Packs damit nutzen? Geht die alte Lizenz noch?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|