![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Seit ich den FSX noch mal neu aufgesetzt habe und mit dem neuen SP1 gepatcht habe, geht das FSX Interface meines X-52 nicht mehr!? Kann man das irgendwo einstellen? Müsste doch eigentlich automatisch funktionieren, richtig?
Steffen
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Dir fehlt der exe.xml Eintrag.
Dies wurde aber nicht durch SP1 geändert.
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Und was muss da wie wo rein?
Steffen
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Dieser Eintrag:
Ich hoffe der path stimmt bei dir, ansonsten ändere ihn mit einem editor: <?xml version="1.0" encoding="Windows-1252"?> <SimBase.Document Type="Launch" version="1,0"> <Descr>Launch</Descr> <Filename>exe.xml</Filename> <Disabled>False</Disabled> <Launch.ManualLoad>False</Launch.ManualLoad> <Launch.Addon> <Name>Saitek DirectOutput RadioStack</Name> <Disabled>False</Disabled> <Path>C:\Programme\Saitek\DirectOutput\SaiFlightSi mX.exe</Path> <CommandLine>-run</CommandLine> </Launch.Addon> </SimBase.Document> a) Hast du keine exe.xml kannst du die angehängte einfach in den Anwendungsordner (wo die fsx.cfg ist) kopieren. Event. den Pfad ändern. b) Hast du eine: dann nur den Teil "Launch.Addon" c) Wenn du es vorübergehend nicht willst. Disabled auf True SailFlightSimX.exe ist die Software von Saitek, die mit dem FSX "kommuniziert", bzw. die Daten ausliest
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Danke, werde ich testen...
Steffen
![]() |