![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi,
hat von euch schon jemand den wilco bus im fsx unter vista home 64bit zum laufen gebracht? ruf ich den bus auf hab ich sofortigen absturz des fsx. die wilco 777 funktioniert. ms force feedback2 ist auch nicht zum laufen zu bringen. er wird zwar von vista erkannt funktioniert aber im fsx nicht. selbes gilt für pro throttle usb von ch. auch noch keine treiber für vista verfügbar. szenerien von cloud9 funktionieren ebenfalls nicht. sofortiger fsx absturz. laden des fsx dauert bei mir etwa doppelt so lang wie im xp. fps etwa gleich.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Hi,
vielleicht etwas zu trivial, aber... ...hast Du auch wirklich 64bit Treiber für Grafikkarte, Soundkarte, joystick ecc. installiert?
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi constantin,
wos 64bit treiber gibt hab ich sie installiert. so fürs nvidia board und für die 8800gtx. hab keine gefunden für den joystick zwar einen für die throttel für xp64 der aber in vista nicht geht. ch hat mir mitgeteilt dass sie daran entwickeln. soundkarte (soundblaster live) hab ich noch nicht am laufen. denk mal dass ich da gar nicht zu suchen brauch. haben sicher noch nichts parat für vist 64. logitech hat auch noch nichts in petto. schöne neue vista welt. ![]() ![]() kann das für den fsx nicht gebrauchen.
![]() |