![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2006
|
![]() Hallo,
ich wüßte gerne, ob man bei den Missions im AP-Modus die Flughöhen bzw. Geschwindigkeitsänderungen mit Tastatur eingeben kann. Mit der Maus im Panel rumfahren ist schon recht mühsam. Wer weiß hier eine Lösung? Aber bitte nicht mit der Pausetaste, dies ist nämlich total unrealistisch und macht somit auch keinen Spaß. Gruß Cocoschatz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Da hatte ich mal vor einiger Zeit was zu gefunden, schau mal hier:
![]() Entweder Tastenkombinationen auswendig lernen oder mit einer Hardwarelösung arbeiten... Ich habe das mit dem Keyboard G15 von Logotech gelöst, da kann man 18 extra Tasten mit umfangreichen Makros dreifach belegen, das reicht für 54 Funktionen... Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Superburschi,
ich weiß aber immer noch nicht die Antwort auf meine Frage. Nach der Tabelle kann ich zwar mit der Tastatur Höhenmesser und Fahrtmesser anwählen, jedoch keine Werte verändern. Braucht man dazu unbedingt die Maus? Trotzdem vielen Dank für Deine umgehende Antwort. Ich wundere mich ein wenig über die geringe Resonanz auf meine Frage. Spielt den keiner mit dem FSX? Gruß Cocoschatz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() Moin Cocoschatz,
wenn Du ausgewählt hast, kannst Du die Werte mit "Increase (slightly) Selection" und "Decrease (Slightly) Selection" verändern. Die Tastaturcodes stehen oben rechts.
![]() |
#5 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Zum Verändern die Tasten PLUS und MINUS ![]() Gruß Superburschi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Guten Morgen,
ich habe das mal gemacht, jedoch kann ich die Höhenveränderung im AP-Modus immer noch nicht mit der Tastatur vollziehen. Beim Kurs geht es. Gruß Cocoschatz |
![]() |
![]() |
![]() |