![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
es würde mich unwahrscheinlich interessieren wie der FSX mit Add-Ons aus dem FS9 klar kommt. Läuft das gut oder gibt es viele Inkompatibilitätsprobleme ? Wie funktionieren so eure Flieger, Sceneryn oder Tools nach dem Umstieg ? Vielen Dank. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Also alle ernsteren payware Flieger von pss, pmdg usw. gehen meines Wissens nach nicht im FSX...hier gibt es Inkompatibilitäten mit den gauges. Die Außenmodelle gehen, nur eben die panels nicht. Kleinere Maschinen, wie die von Caranedo habe ich schon laufen gesehen im FSX.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() Hallo!
Mich würde interessieren, ob schon jemand ActiveSky im FSX ausprobiert hat? Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Hallo,
stimmt so nicht ganz.Habe gestern meine WOP-Mustang installiert im FSX-einwandfrei,ohne Probleme.Zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.10.2006
|
![]() Hallo Philipp
Wenn Du den 2004 und denFSX auf der Festplatte hast kannst du alle historischen Flugzeuge des Fs2004 durch einfaches kopieren und einfügen in den FSX rüberladen . Es funktioniert alles,da muss man als Anfänger erst mal draufkommen. Natürlich in den richtigen Ordner.Airplanes Mfg Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Wie sieht es eigentlich mit Ground Environment (Flight1) im FSX aus?
Hat das schon jemand getestet- mit den neuen Landclasses (z.B. X-Class) und besseren Texturen müsste doch eine gute Zwischenlösung entstehen!? Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() So ganz ich ich Euren Informationen nicht folgen.
ActiveSky geht wunderbar, insbesondere nach dem FSX-Update. Ich hatte es vorher auch schon hinbekommen. Übrigens gibt es aktuell das Build 536. Die PSS-Busse (A319 bis A340) gehen auch, incl. Panel, allerdings muss am Tuning was geändert werden, weil sonst ziemlich starke Rollbewegungen (vom AP verursacht) den Flug stören. Der Steig- und Reiseflug geht sehr gut, beim ILS-Anflug schwingen alle Vögel ziemlich weit vom GS aus. Ich fliege deshalb ab ca. 2500 ft Höhe nur mit der Hand. Machen die realen Piloten eh so. Die PSS-777 habe ich (noch) nicht so richtig hinbekommen. Da scheint es auch Probleme mit dem Grafiktreiber zu geben. Sie fliegt auch, aber die Rollbewegungen durch den AP sind ziemlich stark.
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
Der Versuch die wunderschöne Nizza-Szenerie (FS9) im FSX zu installieren gelingt auch zunächst. ![]() Aber kurz vor dem Aufsetzen ein abruptes Ende: Building Crash! Natürlich weit und breit kein Gebäude beim Pistenanfang. Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() @Herbert
Ja, das kann passieren. Dazu könnten die oder der Programmierer was sagen. Du weißt aber, dass Du das im Flusi deaktivieren kannst ...
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() @Dieter
Die Szenerie ist bereits wieder deaktiviert. Schade! Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |