![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi achim,
habe das problem gelöst. aber nur, weil du mir gezeigt hast, dass es funzt. habe dann an einer stelle angesetzt wo ich vorher nie geglaubt hätte, auch aufrund von erfahrungen im fs9, dass die einfluss nimmt. ich hatte nach dem xclass lc noch für den rest der welt MyWorld2004 lc eingebunden. obwohl sie in der priorität unter cloud9 war hat sie übernommen wenn erwähnte scenerien aktiv waren was ja eigentlich gegen jede fs9 logik ist. ![]() als ich sie deaktiviert hatte liefen alle meine photoszenerien einwandfrei ohne cloud9 zu beeinflussen. vielleicht hat ja der fsx doch eine andere logik. ![]() auch von mir nochmals zum abschluss 3 screenies das macht cloud9 aus innsbruck, eine augenweide, so wie es sein sollte. alle photoszenerien über xclass, MyWorld2004 drunter deaktiviert ![]() xclass und MyWorld2004 deaktiviert. fsx landclass übernimmt. ![]() xclass und MyWorld2004 aktiviert. MyWorld2004 übernimmt, übrigens dasselbe bild, wenn ich xclass deaktiviere und nur MyWorld2004 aktiviert ist. da sieht man ganz gut, wie grottenschlecht MyWorld2004 austria umsetzt. etwas anders als die standard landclass fsx aber nicht besser. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2006
|
![]() Hallo,
Ich habe auch bereits vor einer guten Woche ein Support-Mail an Flugwerk gesendet mit der Bitte um Stellungnahme zu einer "ATPX". Bisher ist nichts retour gekommen. Würde mich nämlich ebenfalls über ein Statement freuen. ![]() Lg, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wenn es so weit ist, dann werden hoffentlich auch bald drauf ein paar Screenshots kommen ![]() Aber vorher heißt's abwarten (und für mich wieder zurück zum FS9) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Moin Dieter,
das freut mich aber das bei dir jetzt alles funktioniert, dann hat sich die Mühe doch wenigstens gelohnt. Das mit MyWorld ist schon eigenartig.
![]() |
#25 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
![]() Ist schon lustig, wie's sich alles wiederholt.
Jetzt beginnt es wieder von vorne, das Spiel von Flugwerk. Ich weiß gar nicht, wie oft ich mich darüber schon geärgert ... nein gewundert habe. Man hat offenbar nichts dazugelernt. Taktik von Flugwerk: 1.) Tot stellen... 2.) Homepage nur alle 6 Monate updaten 3.) Neues Produkt ankündigen (klugerweise auch gleich ein Releasedatum in unmittelbarer zeitlicher Nähe dazuschreiben) 4.) Ein paar Screenshots ins Netz stellen 5.) wieder Tot stellen 6.) Anfragen der Kunden grundsätzlich nicht beantworten 7.) immer noch Tot stellen. 8.) nach etwa einem Jahr (nach Ankündigung) wird die Software endlich fertig gestellt. In der Zwischenzeit gibt's dann schon meistens wieder eine neue FS-Version und... Ich beobachte das Spiel ja mittlerweile schon mit der nötigen Gelassenheit. Zu meinem, zugegebenermaßen, etwas sarkastischen Statement muss ich aber hinzufügen, dass Flugwerk immer eine exzellente Arbeit abgeliefert hat und die Leute ihr Handwerk verstehen. Ich freue mich also auch wieder auf die neue Version der Austria Pro und bin überzeugt, dass es wieder eine großartige Szenerie werden wird. Nur eben der Umgang mit den zahlenden Kunden sollte bei Flugwerk doch noch mal überdacht werden. Also, nichts für ungut, Flugwerk ;-) Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]() Hallo!
Ein berühmter österreichischer Poliker wird heut noch gern mit dem Satz zitiert: "Lassen sie mich und mein Team in Ruhe arbeiten!" Ich weiß nicht, ob ich das jetzt korrekt zitiert habe, tut mir Leid, mit Politik hab ich es gar nicht, aber mir fiel keine bessere Parallele ein. Ich kann mir nur denken, dass Heinz Rückeshäuser am Arbeiten ist, konzentriert am Arbeiten ist, denn in Paderborn hat er bei uns am FXP Stand Screens der Austria Pro gezeigt. Als er die Wiener Innenstadt zeigte, deutete Stefan Schäfer auf die Straße, in der er wohnt, und bei Wiener Neustadt sind z.B. alle sechs Pisten des Militärplatzes drin und der Bagger in der Baggergrube, über die man in den Queranflug auf die 36R dreht. Unbeschreiblich! Ich kann nur sagen: das Warten wird sich lohnen, auch wenn ich jetzt über den Winter auch schon am liebsten darin herumfliegen würde. Also habt Geduld und lasst den Heinz (und sein Team, so er eines hat, aber ich glaub, er macht alles allein) in Ruhe arbeiten ... Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
#27 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Zitat:
Du sprichst mir aus der Seele. Die Information, die wir hier bekommen haben, dass er daran arbeitet, beruhigt mich und lässt mich freudig in die FSX Zukunft blicken. Die Zeit die Herr Rückeshäuser in die Beantwortung von emails und das Aktualisieren seiner Website stecken würde, soll er lieber in die neue Szenerie stecken dürfen. Selbst, wenn eine andere Person diese Arbeiten übernehmen würde, müsste er die Informationen bereitstellen. - Auch das kostet Zeit, die er besser nützen kann. Für mich persönlich ist Flusimulation nur so lange interessant, wie es eine Sichtflugszenerie von Österreich gibt. Hurra! - Herr Rückeshäuser arbeitet! Und wenn Herr Rückeshäuser arbeitet, heißt das für mich, dass ich irgendwann endgültig zum FSX wechseln werde. "Zum Glück" ist der Mann mit der Szenerie noch nicht fertig. So habe ich noch noch Zeit, auf ein neuese PC-System zu sparen. ![]() LG Bernd R. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Leute!
Nur mal eine kurze Zwischenfrage: Hat irgend jemand was von Flugwerk gehört? Ist die Website eingefroren? Sind die ausgewandert, oder was? Wahrscheinlich sind sie immer noch auf Urlaub. Die haben's schön... Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Guck mal hier: Flugwerk News Da steht doch eindeutig URLAUB vom 21.Juli bis 13.August... Also wenn die nun Urlaub vom 21.Juli 2006 bis 13.August 2007 machen, wie sollen die dann irgendwie reagieren können... Also ehrlich, Leute, etwas mehr Geduld bitte ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Superburschi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Jr. Member
|
![]() Also, lange dauerts ja nicht mehr, bis der Urlaub bei Flugwerk zu Ende ist: 13.August 2007 - oder doch 2008...
Mal im Ernst: Weiß jemand, was bei Flugwerk los ist? Bei diversen Anbietern wird ja schon von einer Austria Pro FSX gesprochen. Allerdings noch ohne Releasedatum. Vielleicht kann ja Flugwerk selbt ausnahmsweise mal Stellung dazu nehmen. Wäre wirklich sehr nett. Danke und Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |