![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2006
|
![]() Hi Leute,
ich bin gerade den FSX am Tweaken... Habe auch SP1 installiert, aber die Texturen laden sehr langsam nach... Szenario: Ich starte von Dusseldorf, gehe auf höhe 19000 Fuß Geschwindigkeit 335 Knoten (B737)... Danach stelle ich die Simulationsrate auf 16x bis die Texturen auf dem Boden total Matschig aussehen... Wenn dies passiert, dann mache ich wieder normale Simulationsrate (1x)... Es dauert mehr als 5 Sekunden bis die Texturen langsam nachladen... Bis sie die maximale schärfe erreicht haben, dauerts mehr als 30 Sek nachdem ich die Simulationsrate auf 1x gestellt habe... Jetzt habe ich es schon beschleunigen können in dem ich "FIBER_FRAME_TIME_FRACTION" auf 0.50 erhöht habe & "SWAP_WAIT_TIMEOUT" auf 10 verringert. "TEXTURE_BANDWIDTH_MULT" habe ich dabei auf Standart (40) belassen... Bei FlusiFix-2006 v2.8 steht drin, dass man nach dem SP1 "TEXTURE_BANDWIDTH_MULT" nicht mehr erhöhen brauch/es sich negativ auf das Nachladen der Texturen auswirkt. Stimmt das? Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps, dass die Texturen schneller nachladen? Danke im vorraus... Gruss LP - Fan
Fliege mit: FS2004 Standart Boeing 737-400 Addons Freeware: FlusiFix v5.4 BlueSky Center (momentan nicht in Benutzung) FSCopilot v1.6 Perfect Sky v1.0 (momentan nicht in Benutzung) EditVoicePack v3.1 Landscape Germany Rivers Aerosoft German Stadium Patch FS2004 Original Liveries für Default Flugzeuge Addons Payware: Traffic2005 FS Passengers Flight Environment v1.03 Aerosoft Scenery Germany 3 Aerosoft German Airports 3 Aerosoft London Heathrow 2008 Aerosoft Mega Airport Frankfurt v3.0 |
![]() |
![]() |
![]() |