![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
jedesmal wenn ich ein anderes Flugzeug laden will (Original) oder ich einen Flug beende und mit einem neuen Flugzeug starten möchte, hängt FSX sich auf. Es erscheint keine Exception, es passiert nur einfach nichts mehr. Die Prozessorauslastung ist bei 0% bis 10% (wg. Hintergrundprozessen). Ich kann noch so lange warten, es passiert nichts mehr. Hat noch jemand das Problem? Gibt es dafür eine Lösung? So macht es wirklich keinen Spaß und ich spiele schon mit dem Gedanken, das Ding wieder zu deinstallieren. Meine PC-Specs: Pentium4 mit 2,4GHz 1 GB RAM DirectX 9.0c Graka: ATI Sapphire Radeon 9600 Atlantis Windows XP .net Framework 1.1, 2.0 und 3 (final) Ich weiß nicht ob es relevant ist, aber da ich Anwendungsentwickler bin, habe ich Visual Studio 2005 installiert und der Machine debug manager läuft immer im Hintergrund. Ob die sich ins Gehege kommen? Das ist ein Systemprozess und ich bin nicht sicher was passiert, wenn ich den einfach kille.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Du hast es gut, meiner läßt sich erst garnicht installieren!!
Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Du solltest vielleicht mal ALLES für den FS unnötige schließen, jedes Hintergrundprogramm "könnte" eine Ursache sein...
Hab schonmal von einem netten Tool gehört welches das System auf FS nötige Aktivitäten reduziert... Vielleicht weiß jemand wo das zu holen ist... Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Danke für den Tip.
![]()
![]() |