![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Hero
![]() |
![]() Ich hab keine Tests vorher gemacht, aber ich finde, dass das Service Pack nicht allzu viel gebracht hat. Oder was habt ihr den dann so für Einstellungen? Ich hab bei Scenery und Luftfahrzeug ultrahoch, beim wetter hoch und beim Verkehr so 40% linienflugzeugaufkommen, 20% Fahrzeugverkehr und Flughafenfahrzeuge mittel. Bei denn Einstellungen flieg ich normal (z.B. München) mit 25 Frames, jedoch laden teilweise die Texturen nicht richtig nach, obwohl dann die Frames bei 25 bleiben. Das find ich schon Kake.
![]() |
#33 |
Gast
|
![]() Hast Du die FPS unbegrenzt, oder auf einen Wert gelockt? AF aktiv? Flughafenfahrzeuge reichen auch auf minimum und vielleicht hilft ja noch der ein oder andere "Tweak" in der FSX.CFG. Einfach mal testen.
|
![]() |
![]() |
#34 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
|
![]() Ich lese ja seit einiger Zeit meist nur still mit, aber ich bin wirklich dankbar für die mutigen Pioniere des FSX die mir und anderen geduldigen in ein-zwei Jahren den Weg in einen gereiften FSX ebnen werden - das ganz ohne Ironie. Im Zuge der Durchhalteparolen werden die Macher des FSX nun von einigen dafür gefeiert, mit dem SP1 (Service-Pack, was für eine schöne Umschreibung für "Patch" oder "Ausbesserung schlampiger Arbeit") ja "ganze Arbeit geleistet" zu haben.
Warum nicht gleich so? Aber dann wäre ja das fette Weihnachtsgeschäft flöten gegangen... Also an dieser Stelle mein ausdrücklicher Dank an alle FSXler. Ihr werdet mir mit eurer Knowledge-Base eine Menge Geld und Mühe ersparen. Es ist immer wieder amüsant von zeit zu Zeit einen Blick ins FSX-Forum zu werfen, sich danach entspannt zurückzulehnen und zu denken "wie gut, dass ich mit dem ganzen $"§&% nix zu tun habe..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Die häufigste Ursache der "unerwartet wenigen Performancesteigerung" und anschließender "Schimpftiraden" ist wohl das Unvermögen das eigene System richtig zu Konfigurieren...
ich schimpfe mit meinem "AMD ist schlecher als Intel" System weder auf Frames noch auf Aces noch auf irgend jemanden... ich habe mein System optimiert und alle Flaschenhälse entfernt und absolut "keine Probleme" seit SP1... Ich geh jetzt schonmal in Deckung - hier wird jetzt bestimmt wieder "scharf geschossen"weil die Schuhe in der Regel ja jetzt wieder von den Richtigen angezogen werden... ![]() Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Gast
|
![]() Zitat:
[BufferPools] PoolSize=5000000 [TERRAIN] TERRAIN_MAX_AUTOGEN_TREES_PER_CELL=2600 TERRAIN_MAX_AUTOGEN_BUILDINGS_PER_CELL=2500 [Display..] MipBias=6 Mit gelockten 25FPS habe ich dann eigentlich immer scharfe Texturen. Ist denke ich wichtig, dass das System "Luft" hat und die 25 nicht gerade so erreicht. |
|
![]() |
![]() |
#38 | |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2006
|
![]() so hab mir heute den sp1 für fs(verfli)x(t) installiert. Gleich nach installation getestet. Nur minimale Verbesserung. Nach Neustart startet der FSX nun gar nicht mehr. Schön langsam geht mir dieses Programm auf den Keks. Hat wer ähnliches durchgemacht und kann mir sagen was da wohl wieder schief gelaufen ist? Vor dem SP1 lief alles prima. (Bis auf die grottenschlechte Performance
![]()
![]() |
#40 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() Da hat sich ja in meinem Thread vieles getan.
![]() ![]() Also ich bin vom SP1 ja schwer begeistert und fliege jetzt hauptsächlich in St. Maarten mit dem FlyTampa Airpot/Scenery Frames sind am Airport so zwischen 20 und weiter aufwärts. Die Texturen sind allesamt scharf Autogen ist bei mir nur auf "gering" eingestellt. Ich hätte mir nicht gedacht, das man beim FSX soviel aus meinem schon fast 1-Jährigen AMD-Rechner holen kann - Darauf kann ich stolz sein, dass ich einen Super Rechner habe, auch wenn ich (noch) keinen CoreDuo PC habe. Naja, haben schon, ist aber nur ein Server. Wie gerne würde ich dort den FSX ausprobieren. Ist aber ein Server, daher nur wenig Speicher (1GB) Grafik onboard. Aber ich bin ja eh zufrieden. ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |