![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Will es kurz machen: habe vor etwa einem halben Jahr die Arbeit an meinem FS9-aircraft unterbrochen da ja der FSX bevorstand. Nun würde ich evtl. den Flieger für den FSX (weiter)entwickeln wollen. Leider gibt es ja keine SDK´s mehr zum Download wie bei den Vorgängern. Aber extra deshalb jetzt den FSX Deluxe kaufen weigere ich mich weil ich keine entsprechende Hardware habe. Man hätte ja seine Arbeit auch mit der Demo testen können...
Muß ich ihn für die SDK kaufen, ja oder nein? Danke für eure Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() JA.
Wie willst du sonst ein Aircraft für den FSX entwickeln, ohne ihn zu kaufen. Bei der Standard Version sparst du nur 7€, das ist nich die Welt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.02.2006
|
![]() Ich habe irgendwo gelesen, dass man neue Flugzeuge für den FSX nur noch mit 3ds Max erstellen kann... Ist das wahr? Glaubt Microsoft wirklick, dass ich 5000€ ausgebe, damit ich Flugzeuge erstellen kann???
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Es ist wahr, dass MS den Beta-Testern ein Plug-in für 3ds max zur Verfügung gestellt hat.
Und es ist wahr, dass FSX deluxe die bereits vorhandene SDK enthält. Aber das Gmax Gamepack ist in der Vorbereitung und müsste bald erscheinen. Und das Modelling-SDK (mit Gmax Gamepack und Informationen zu Materialien, Texutren und ANimationen) wird wohl in Internet gestellt. |
![]() |
![]() |
![]() |