![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.02.2007
|
![]() Hallo zusammen,
ich hatte mir für den FS9 diese Maschine zugelegt. Im FSX funktioniert sie leider nur mäßig, d.h. einige Gauges werden nicht angezeigt oder reagieren (Schalter) nicht (bezieht sich alles auf das VC). Ich habe zwar das Update 2.2, das aber wohl nur für den FS9 wirken soll. Ich habe mir zwar VSI und HSI aus der FSX-Beechcraft 350 "kopiert", aber das ist nur eine Notlösung. Ein FSX-Update für die Maschine scheint es nicht zu geben. Weiß jemand Rat??? (Übrigens: Ich bekomme - schon im FS9 - die Maschine kaum vom Boden...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Entweder warten, bis es ein FSX-Update gibt bzw. diese Maschine für den FSX neu entwickelt wird.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Die Maschine ist nicht FSX tauglich. Im FS9 läuft sie jedoch tadellos und ist einer der besten GA Flieger überhaupt.
Richtig konfiguriert (trimmung etc.) hebt sie auch tadellos "by the numbers" ab...
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.02.2007
|
![]() Ja dann werd' ich wohl weiterhin im FSX improvisieren müssen ...
... denn ich möchte auf diese Maschine nur ungern verzichten - und wenn es eine neue für den FSX gibt, werde ich sie mir kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |