![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.10.2006
|
FSX-Problem
Hallo,
Ich habe mir heute den FSX gekauft. Als ich in Installiert habe und meinen ersten Flug machen wollte ist es passiert. Der Computer ist einfach als ich 5m über dem Boden war Abgestürtzt bzw. ist neu gestartet. Ich habe mir zunächst kein "großes" Problem dabei gedacht, doch als ich nochmal einen Flug machen wollte ist es schon wieder passiert. Es kommt keine Fehlermeldung. Mein Computer: Intelpentium-4 3 Ghz 1024 Mb DDR Ram GeForce 6600 Gt Sound on Board Habe SP 2 neustes Update Grafikkarte ist auch auf dem neusten stand Woran liegt es? Was soll ich machen? Ich hoffe einer von euch kann das Problem lösen. MfG Frederik |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
![]() Versuch mal unter Audioeigenschaften die Hardwarebeschleunigung runterzusetzen. Hatte ein ähnliches Problem unter FS9 und das Runtersetzen hatte mir geholfen.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.03.2002
|
![]() Hi !
Ich habe in alten Forumsbeiträgen mal gelesen, das Teperaturprobleme zu enem Absturz führten. Wenn ich mir überlege das Dein Prozessor beim FSX am Anschlag läuft könnte es an der CPU Temp. liegen. Lass maldein Gehäuse offen oder schaue kurz nach dem Absturz mal im Bios nach Deiner CPU Temp. Er macht doch einen total reset, oder geht er nur zurück zum Desktop ?
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Sein Prozessor müsste sich, wenns zu warm wird, eigentlich selbst runterregeln, ohne dass das System abschmiert.
Hatte aber bei mir im FS9 auch schon das Problem und es lag, wie schonmal geschrieben an der Soundkarte. Hardwarebeschleunigung runter und es lief. Schau mal nach, obs evtl. n Update für deine Soundkarte gibt. Egal on Onboard oder nicht.
![]() |