![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Zitat:
Ich werde einfach demnächst still sein, und mich beherrschen, wenn mir der einhundertdreiundachtzigste Thread mit dem selben Thema unterkommt: Der gemeinsamen, larmoyanten Tratscherei... äh Verzeihung, wollt ich ja nicht mehr. ![]() Was den "Trottel" angeht, so hab ich ja bereits in dem selben Thread geschrieben: "Sorry". Ich wiederhole es hier auch noch einmal: Entschuldigung, natürlich bist du kein Trottel, Rainer. Keinesfalls wollte ich mit meinem Posting auch nur dich im Speziellen angreifen. Ich wollte ganz einfach wachrütteln, sich nicht mehr so über ungelegte Eier aufzuregen. (Davon unbeachtet, finde ich es allerdings etwas naiv, zu glauben, MS würde seine Praktiken der Produktaktivierung überdenken, wenn keiner mehr den FS kaufen würde.) Wo schlussendlich ein "Nazi-Bezug" sein soll, den einige jetzt sehen wollen, kann ich nicht erkennen. Dass Männer in den letzten Jahren "ein paar" weibliche Verhaltensweisen angenommen haben, kann man wohl kaum bestreiten.
![]() |
![]() |
#42 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Zitat:
erbärmlich. Nach dem es dich sage und schreibe drei eigene Posts nicht gekratzt hat, was ich geschrieben habe, musst du jetzt draufhauen, wo jemand anders schon mal vorgegangen ist. Dessen (Rainers) Reaktion kann man verstehen - was hast du damit zu tun? Fühlst du dich von mir gequält? Stört es dich, dass ich deine weinerliche Harzt-IV-Heulerei nicht unterstütze? Stört dich dass in meinem Profil (das hast du ja genau studiert) "Student" steht, und ich in deiner Vorstellungswelt wahrscheinlich von deinem schönen Geld lebe? Leider ist es mir trozt intensivster Bemühungen nicht geglückt, diese, in deinen Beiträgen oft genug zur Schau gestellte, Vorstellungswelt zu verstehen - aber da bin ich nicht der Einzige. Die in deinem Post stehenden Schlussfolgerungen von dir sind falsch, unverschämt, verleumderisch und nicht zuletzt vollkommen unsubstantiiert. P.S.: Wenn dich mein Avatar stört: Dies ist das Wappen der k. u. k.-Monarchie (historisch vollkommen unnazihaft). Es ist gemeinfrei. Der Titel "k. u. k. Luftmarschall" ist von mir frei erfunden. Eigentlich hatte ich gedacht, dass die Unernsthaftigkeit dessen klar ersichtlich ist. Da ich meine Avatare des öfteren wechsle, werde ich diesen auch nicht ewig behalten - nicht dass du dann denkst, dies würde wegen dir geschehen.
![]() |
![]() |
#43 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hi!
Vielleicht sind doch die im FXP-Interview angesprochenen Optimierungen in der finalen Vollversion noch enthalten. Da wurde irgendwas in die Richtung gesagt, dass sie erst nach der Veröffentlichung noch mal über die etwas missglückte Demo schauen werden... Ich weiß allerdings nicht, ob da auch die Panels gemeint waren. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2001
|
![]() Zitat:
Das kann ja wohl nur als Scherz gemeint sein, dass man den FS X nur aus dem Grund kaufen soll, damit es einmal einen FS11 gibt! Ähnlich "seltsam" wurde ja schon im FlightXPress argumentiert. Der Grundgedanke ist wohl, die arme, notleidende Firma Microsoft mit unserem hart verdienten Geld zu unterstützen, damit sie geneigt gestimmt wird, den FS weiterzuentwickeln... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Oder anders gefragt: Weiß jemand, auf welcher Beta die aktuellen Demos beruhen? Immer noch 2 oder schon 3?
vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() Zitat:
Grüße, Thomas Mack |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#49 | |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#50 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
hier ist nochmal ein weiterer Link für die Autogen-Performance-Problematik. Man kann hierbei selber Hand anlegen. http://blogs.technet.com/p-12c_pilot...ight-help.aspx
![]() |