WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2006, 23:08   #21
hip
Veteran

Standard

....ich hätte da was. Ist auch billiger als FS XY. Und FPS ohne Ende.
Suchst Du Dir hier was aus: http://www.segelflug.de/karte/d_karte.html

Gruß hip
hip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 23:19   #22
Raptor
Gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von hip
....ich hätte da was. Ist auch billiger als FS XY. Und FPS ohne Ende.
Suchst Du Dir hier was aus: http://www.segelflug.de/karte/d_karte.html

Gruß hip
Also unter der Premisse, dass Du mich angesprochen hast, ist es kein Geld Problem, sondern nur ein ungutes Gefühl, von MS verarscht und benutzt zu werden .

Aber es gibt sicher Kollegen, die sich den FSX nicht mehr leisten können. Sowas finde ich schade. Wollen wir doch mal sehen wie sich das entwickelt. Mir geht es nicht um mich, ich baue mir morgen, wenn ich möchte, den Mega PC (meine Frau wird wieder begeistert sein ), aber es geht auch etwas um das Prinzip .
Raptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 23:29   #23
Raptor
Gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Horst LOWW
Genau!
Ein neuer Beitrag von r_schon Thesen in der FXP-Ausgabe wäre förderlich!
Zu den Schon Auslassungen sage ich nur (wenn auch Off Topic hier, aber gewüscht) bedingungsloses Grundeinkommen, für jeden Bürger . Oder Hatz IV endlich umzubennen in: ..Zwangsarbeits Programm ... keine Jobs vorhanden... trotzdem weniger Empfänger... toll

Klar das die Rechten sowas gut finden. Und sie werden so auch Ihre Wähler rekrutieren. 10 vor 12 in D .
Alt 08.10.2006, 23:34   #24
hip
Veteran

Standard

Nein. War eher allgemein, aber durchaus ernst gemeint. Ich habe mal gerade phantasiert, alle würden den FSX im Regal stehen lassen und mit Segelfliegen anfangen. So richtig mit frischer Luft, Sonne, Menschen, die man sehen kann, fliegen mit eigenen Händen und eigenem Hintern, entspannte Augen, Herausforderungen...... . Da würde sich der Deutsche Aeroclub aber freuen. Bestimmt mehr, als der Herr Gates in Amerika.
Gruß Marc
hip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 01:19   #25
Rascal
Master

Standard

Oh mann, kann diese Info mal jmd bestätigen ?!

Man darf seine Version nur zwei mal installieren und danach muss man sich mit dem Support auseinander setzen !?

Also ganz ehrlich, dass ist für mich ein Grund dieses Produkt erstmal nicht zu kaufen...

Crack hin, Crack her...

Wieso bin ich bitte dem Hersteller rechenschaft schuldig darüber, wie oft ich das Programm installiere.

@ Lars

Ka, ob ich dich nun falsch verstehe. Finde schon, dass es ein Punkt ist, über den man sich aufregen darf.

Ich meine es gibt genug unsinnige Diskussion über den FSX, hier im Forum.

Die Leute heulen wegen schlechter Screenshots, wiederholen sich etliche Male damit, den FSX, aufgrund der Qualität des FS9, erstmal nicht zu kaufen.

---> Ich kanns nicht mehr hören

*nur mal so am Rande*

Auch wenn es manche, wohl nicht nachvollziehen können, für mich ist dies wirklich ein Grund nicht 80 Euro für den neuen FSX auszugeben.

Ich sehe überhaupt keine Rechtfertigung für eine solche Art von Kundenkontrolle.

Gegen ein einmaliges Aktivieren würde ja nichts sprechen, aber dieses Verfahren ist sowas von §&$&§$&§...

shame on u, microsoft...

-addicted to studivz-

Rascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 07:03   #26
Rainer2
Master

Standard Leute gibt's

Zitat:
. . . Auch gut. Dann gibt es eben keinen FS11 mehr, du Trottel.

Sorry, aber kann man vielleicht mal wieder die Arschbacken zusammenkneifen? Ihr seid ja schlimmer als die allerschlimmsten, hysterischsten Waschweiber. Ist das wohl eine allgemeine gesellschaftliche Erscheinung, oder eine Folge der Umerziehung nach dem letzten Weltkrieg?

Wie wärs, ihr würdet erst das Maul aufsperren, wenn ihr den FSX gekauft, installiert, die Regler angepasst und euch eine nicht mehr ganz so mittelalterliche Hardware zugelegt habt? Dann könntet ihr nämlich in der Tat was zu dem Thema beitragen, im Gegensatz zu jetzt. . . .
Leider gibt es Leute, die keine Bildung und noch weniger Erziehung haben, noch können sie in einem Beitrag erkennen, um was es den Beitragsverfassern geht.

Schöne Grüße

Rainer
Rainer2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 08:14   #27
Selle
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Captain Lars
Auch gut. Dann gibt es eben keinen FS11 mehr, du Trottel.
Müssen wir dich jetzt besonders auf dem Kieker haben?
Selle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 08:36   #28
Raptor
Gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Selle
Müssen wir dich jetzt besonders auf dem Kieker haben?
Sollte man. Wenn man sich den Beitrag genau durchliest, den Avatar betrachtet und andere Beiträge von Ihm miteinbezieht, merkt man recht schnell, der Knabe ist 47 Jahre zu spät (ausgehend von den Angaben im Profil, geb. 1981) auf die Welt gekommen.
Alt 09.10.2006, 11:01   #29
rolandus
Hero

Standard

Zitat:
. . . Auch gut. Dann gibt es eben keinen FS11 mehr, du Trottel.
Sorry, aber kann man vielleicht mal wieder die Arschbacken zusammenkneifen? Ihr seid ja schlimmer als die allerschlimmsten, hysterischsten Waschweiber. Ist das wohl eine allgemeine gesellschaftliche Erscheinung, oder eine Folge der Umerziehung nach dem letzten Weltkrieg?

Wie wärs, ihr würdet erst das Maul aufsperren, wenn ihr den FSX gekauft, installiert, die Regler angepasst und euch eine nicht mehr ganz so mittelalterliche Hardware zugelegt habt? Dann könntet ihr nämlich in der Tat was zu dem Thema beitragen, im Gegensatz zu jetzt. . . .
Ich kann mich dem Beitrag von Rainer nur anschließen - bin total entsetzt.
Wir befassen uns hier nicht mit den Folgen des letzten Weltkrieges, sondern mit der Zukunft von Flugsimulatoren. Und dennoch, die "Umerziehung" nach dem Weltkrieg ist durchaus genießenswert, denn solche Leute, die "erst das Maul aufsperren", wenn alles "installiert" ist, hatten wir ja schon mal - vor der "Umerziehung".

Appropo "Erziehung": Für mich wäre dies ein Fall für eine Sperrung - selbst (oder gerade!) nach über 1000 Beiträgen sollte man wissen, wie man sich sachlich äußert.

Gruß Roland
rolandus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 11:09   #30
Rainer2
Master

Standard

Hallo Roland,

es freut mich, dass ich mit meiner Meinung, den Anstand betreffend, hier im Forum nicht alleine bin. Schönen Dank für Deine offenen Worte.

Gerade in dem Land seines gewählten Wappens wurde Höflichkeit sehr groß geschrieben. Aber davon hat er sicher noch nie etwas gehört. Auf solche unqualifizierten Beiträge sollte wirklich nicht geantwortet werden.

Schöne Grüße aus EDNS (das es jetzt als herrliche Freeware für den FS9 gibt)

Rainer
Rainer2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort