![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Oder die Server von diversen Crack Seiten.
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() . . . also erst kaufen, wenn der crack da ist.
Nicht Warten auf Godot, sondern Warten auf den Crack. Viel Spaß dabei rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Tja, das ist genau der Punkt den Cloud9 schon mal angekündigt hat. Cloud9 hat in ihrem Forum wegen dem Online freischalten (ADDON-Manager) ja geschrieben, das Cloud9 keinen Grund sieht davon Abstand zu nehmen, es sei am sichersten und andere Softwareanbieter werden nachziehen. WinVista soll dafür anscheinend sogar Softwaremäßig Unterstützung geben. Künfitge Software wird also an Hardware gebunden sein (man lese auch die Sachen mit den neuen Videocodecs/DVD-Brenner usw.)
Schöne Zukunft für den Verbraucher. Ich sehe mich schon ständig in der Telefonwarteschleife der Softwareanbieter, gnädigst um eine weitere Freischaltung zu bitten weil ich mir erlaubt habe, die CPU zu tauschen oder die Soundkarte zu wechseln oder mein Heimnetzwerk geändert habe oder .....
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Ein Programm was ich immer wieder neu online aktivieren muss, kommt mir eh nicht auf die Platte.
Bei Virenscanner scheint das ja noch ok zu sein - muss ja eh immer aktuell sein. Auch einen Key einmalig via Internet beim Hersteller abfragen, mag ja noch ok sein. Aber ein später mal altes Programm woanders auf ner alten Kiste installieren, damit mal die Kleinen etwas spielen können und dann die nicht mehr existierende Hotline suchen - oder noch besser, mitten im Stress einer Neuinstallation mich mit einer besetzten Hotline rumärgern...Ohne Mich! ![]() Es werden eh bald Zeiten kommen, wo nur noch die Firmen meinen, ihr neustes Programm sei prinzipiell besser wie der Vorgänger. Bei MS-Office ist es teilweise schon so, bei Vista bleibt es abzuwarten... Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() . . . auch ohne mich. Ich bin gerne bereit für ein gutes Programm zu bezahlen. Aber diese Geschichten mache ich nicht mit. Cloud9 und andere laufen bei mir aus diesem Grunde nicht. Sollte in der Europaversion des FSX dieser Firlefanz eingeführt werden, verzichte ich gerne auf den "Neuen". Er ist ohnehin kein Hockerreisser.
Es liegt ja an uns. Wenn die Mehrheit das mitmacht. Man stelle sich vor, keiner kauft!!! Was glaubt ihr, wie schnell normale Verhältnisse wieder einkehren! Mal drüber nachdenken! Schönen Abend noch Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Auch gut. Dann gibt es eben keinen FS11 mehr, du Trottel.
![]() Sorry, aber kann man vielleicht mal wieder die Arschbacken zusammenkneifen? Ihr seid ja schlimmer als die allerschlimmsten, hysterischsten Waschweiber. ![]() Wie wärs, ihr würdet erst das Maul aufsperren, wenn ihr den FSX gekauft, installiert, die Regler angepasst und euch eine nicht mehr ganz so mittelalterliche Hardware zugelegt habt? Dann könntet ihr nämlich in der Tat was zu dem Thema beitragen, im Gegensatz zu jetzt. ![]()
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Die Beurteilung des neuen FS an sich oder wie er auf welcher Hardware läuft, ist eine Sache, aber die Meinung über diesen neuen Trend der Online-Aktivierung ist eine andere. Das sollte man schon auseinanderhalten.
vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Es ist auch zu bedenken, das ein Teil der jetzigen Klientel, sich einfach keinen FSX mehr leisten kann. Da haben doch die Kinder, das Haus und das Auto (um zur Arbeit zu gelangen) den Vorrang. FSX nur noch für Besserverdienende? Wäre Schade für das Hobby. MS würde sich den eigenen Ast absägen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Zitat:
Ein neuer Beitrag von r_schon Thesen in der FXP-Ausgabe wäre förderlich!
![]() |
![]() |