![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Gast
|
![]() Hi Okara,
mit den Tieren hats bei mir nicht geklappt, ansonsten funzt es problemlos und wenn man sich einige Payware Produkte anschaut, kommt einem da plötzlich einiges bekannt vor.. naja, anderes Thema ![]() Was funzt bei dir nicht? Das von Horst verlinkte "making_scenery_with_object_placement_tool" ist ja nur ne Anleitung, das Tool selbst steckt im FSX. Auf das Tool kannst Du im FSX zugreifen? PS: Du hast mal in einem Thread FSCopilot für die Callouts empfohlen. Verwendest Du auch die Beta 1.7? Falls ja, hast Du damit CTDs? |
![]() |
![]() |
#52 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
![]() Oder andersrum gefragt!
Wer von euch kennt eine Deutsche Anleitung zu der MS SDK!Brauche nur hilfe im Grundsatz,und Richtungsangaben! Übung macht bekanntlich den Meister,wär schon froh,wenn ich in der Savanne Hyänen,Giraffen etc. einfügen könnte! Dass MS in der Demo bei TNCM Vögel hatte,und jetzt gar nichts zu sehen ist,ist merkwürdig! All die Tiere sieht man nur in Missionen!Schade eigentlich!Daumen runter! |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Veteran
|
![]() Es war keine Beta!Version 1.6
CTD s hatte ich,aber ich habe alles neu aufgesetzt,und jetzt gehts wieder! |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Gast
|
![]() Ok danke, dann versuch ichs mal mit 1.6...
Wenns dir nur um Tiere geht, kannst Du es mal mit "Living World" versuchen: download avsim Ist bissl kompliziert, aber funzt. |
![]() |
![]() |
#55 |
Veteran
|
![]() Mentos das macht wirklich süchtig,und ich habe auch keine schlechteren Frames gehabt dadurch.Ausser vielleicht wenn man übertreibt!
Die unten angehängte Datei beinhaltet bgl für Düsseldorf!Den Anflug 23L und R habe ich etwas realistischer gestaltet!Wer Düs kennt,wirds sofort sehen! Den Umfeld habe ich etwas verändert!Zudem noch 100Meter Bäume an Kreuzung A3 und die 52 nahe Essen! Der Anflug auf 23R könnte etwas knapp werden ![]() Probeflug wäre von EDLW 24 starten,mit fast leerem Jet,um sofort das ILS von EDDL anzuschneiden!23L oder 23R! Und man bekommt eine herrliche Sicht,bei der Landung. Viel Spass beim Testen für Düs Liebhaber Ein Anfänger |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Veteran
|
![]() EDDL
|
![]() |
![]() |
![]() |