![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() ...ich weiß, dass gehört hier nicht hin, aber trotzdem:
Wer alles in Kreta war, habt Ihr auch den endlosen, geilen Sandstrand an dem verlassenen Motel gefunden, direkt vor der Anflugzone auf Iraklion? Sandstrände sind nämlich auf Kreta selten, und dieser ist der beste und meist nur von Einheimischen besucht: Nichts war schöner, als dort zu dösen und den landenden Flugzeugen zuzuschauen..... (besonders, wenn ne A 330 drei Anläufe wegen den Seitenwinden brauchte) Was dann im FS 9 im orig.-Zustand zu sehen war, dass war allerdings auch enttäuschend.... Dafür gabs ja zum Glück Freeware ![]() Vielleicht wird ja da auch bald für den FSX nachgesteuert Liebe Grüße BoViE-Griechenland-Bekleisteter
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Hallo Gunnar,
installier mal die Datei von Avsim (grcoastlines.zip),dann sieht Korfu wieder aus wie ich es im Mai erlebt habe vom selben Aussichtspunkt. Nur die Wendeplatte am Pistenende fehlt.Da konnte man sehr schön sehen wer den Flug macht. Drehen im Uhrzeigersinn=Co (Man dreht dahin wo man besser sieht) Chania auf Kreta ist auch sehr gut dargestellt. Defaultmässig sieht es da unten ja schlimm aus-aber das war ja vor Erscheinen des FSX schon bekannt.
![]() |
#13 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Am Ende der Samaria Schlucht liegt der Ort Agia Roumeli. Geht man von diesem Richtung Meer gesehen, etwa 500- 1000m Richtung Osten, kommt man an einen schönen Strand. Dort gibt es auch Felsüberhänge mit Graffities aus der Hippie Zeit ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Zitat:
Gruß hip (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
Ja, was MS da an Küsten erstellt hat, ist wirklich nicht das Wahre. Und das betrifft offensichtlich nicht nur Griechenland. Nun zu den neuen Küstenlienien für Griechenland, das sieht alles super aus, nur steht dann z.B. der Zaun, der die Airports umgibt, auf Kreta im Wasser. ![]() Auf anderen Flughäfen habe ich das noch nicht geprüft, aber wen es nicht stört...
![]() |
#17 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Zitat:
Ich muß das hier mal korrigieren. KRETA HAT GAR KEINEN SÜDEN!!!!!!!!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
![]() Hallo,
Zitat:
Zitat:
Das kommt demnach öfters vor. ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() Hallo Kreta- und Flusifreunde,
für all die Scenerys, die im FSX mieser sind als im FS9, oder wo Ihr aus dem FS9 bessere Scenerys bereits habt, folgender Tipp: Einfach in der Scenerybibliothekt des FSX die Scenery aus dem FS9 anmelden und darauf warten, dass irgendwann einmal auch für den FSX spezielle Updates erscheinen. Die Mehrzahl der FS9 Scenerys laufen im FSX, wenigstens bei mir! Gruß Truchsess |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.12.2005
|
![]() hallo,
offenbar gibt es hier auch einige gr +crete-fans.bin gerade über google hier zum thread gekommen und muss einfach mal fragen: die von stefan genannte grcoastlines.zip wuerde ich gerne zunächst im fs9 testen,da ich zwar den fsx besitze, aber mich weiterhin beharrlich weigere, den fsx zu installieren.nun, gekauft hatte ich ihn für die zukunft. im frühjahr 07 ist das haeuschen dort fertig , daher bin ich die erste zeit ohne dsl, wenn überhaupt telefon schon installiert ist.so muss ich den fsx hier noch installieren wg.der internet verbindung,um ihn dann dort nutzen zu koennen. ihr seht : es hängen schicksale am flusi ![]() also sei bitte einer der profis so nett und gib mir einen rat,ob meine gedanken +wünsche erfüllbar sind. vg joerg p.s. ich hätte noch 1 frage im zusammenhang greece + mesh, wenn jemand zeit hätte würde es mich sehr freuen. ich hatte mir das mesh von fsproject runtergeladen und dann GE pro in der fs9 bibliothek oben draufgelegt.nun sieht meine crete reihenfolge so aus: 1.von HSP das mesh + base mit airports 2.von GE pro die texturen 3.von fsproject das mesh für greece was sollte, ja muss ich loeschen ? auch die standard texturen sind noch da,bzw.teilweise geändert durch mesh+base von HSP? lieben dank schon im voraus,freue mich über jeden tip. |
![]() |
![]() |
![]() |