![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Hier noch ein Bildchen vom Überfug von EDDF in der Abenddämmerung und Stürmisches Wetter eingestellt.
Meine Standarteinstellung ist: 1400x900 AA 4 AF 2 Globale Strukturauflösung:sehr hoch Beleuchtung/Lichteffekte/Animationen aus Luftfahrzeugschatten aus Scenerie: Radius Detailgenauigkeit: groß Musterkomplexität: 100% Musterauflösung: 2m Strukturauflösung: 15cm Wasserefekte: mittel 1x Landdetailstrukture: aus Sceneriekomplexität: extrem dicht Autogen: sehr dicht Bodenschatten aus Wetter: Wolkendarstellung: 60 Meilen einfache Wolken Verkehr( ![]() nur allgemeines und Flughafenverkehrsaufkommen: 15% Die FPS lagen bei 25-35. Mit FrankfurtMain Addon-Scenerie und läuft absolut flüssig! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() So, ich habe jetzt durch Feintuning in EDDF ca. 15-17 Frames, allerdings nur, wenn ich die Frames auf "Unendlich" stelle. Wenn ich sie auf 18 begrenze, so wie ich es eigentlich immer gemacht habe, erreiche ich nur ca. 12 Frames. Auch wenn ich sie auf 21 begrenze, habe ich nur 12 Frames. Stelle ich den Regler dann wieder auf "Unendlich", werden es wieder ca. 16 Frames.
Was soll man denn davon halten?
![]() |
#23 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() Hallo hip !
mache einmal Musterauflösung auf 76m und Strukturauflösung auf 1m so sind nämlich die Daten im Fsx und wenn man stärker einstellt versucht der Fsx die Daten umszurechnen und das kostet viel Leistung. (Hat auch Jobia vor einiger Zeit geschrieben). ![]() lg walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Zitat:
![]() Gruß hip |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]() Bodenstrukturauflösung auf 2m reicht völlig.
Die Texturen bringen nur auf schwächeren Systemen was, aber da schon spürbar. |
![]() |
![]() |
#26 | |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#27 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Zitat:
Ich glaub schon das sie stimmen ! Da er vorhin geschrieben hat das er auf seinem laptop spielt !!
![]() |
![]() |
#29 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() Zitat:
die gezeigte Darstellung der "Landschaft" und des "Panels", mit Verlaub, das erinnert mich doch sehr an die glorreichen Zeiten des FS4 ![]() Bei mir wäre ein Simulator mit dieser Darstellungsqualität sofort vom Acker. Gruß Truchsess |
|
![]() |
![]() |
![]() |