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Alt 04.11.2006, 13:32   #21
hip
Veteran
 
Registriert seit: 19.01.2002
Beiträge: 221


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Hier noch ein Bildchen vom Überfug von EDDF in der Abenddämmerung und Stürmisches Wetter eingestellt.
Meine Standarteinstellung ist:
1400x900
AA 4
AF 2
Globale Strukturauflösung:sehr hoch
Beleuchtung/Lichteffekte/Animationen aus
Luftfahrzeugschatten aus
Scenerie:
Radius Detailgenauigkeit: groß
Musterkomplexität: 100%
Musterauflösung: 2m
Strukturauflösung: 15cm
Wasserefekte: mittel 1x
Landdetailstrukture: aus
Sceneriekomplexität: extrem dicht
Autogen: sehr dicht
Bodenschatten aus
Wetter:
Wolkendarstellung: 60 Meilen
einfache Wolken
Verkehr(ist bei mir der absolute Framekiller!):
nur allgemeines und Flughafenverkehrsaufkommen: 15%

Die FPS lagen bei 25-35. Mit FrankfurtMain Addon-Scenerie und läuft absolut flüssig!
hip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 17:16   #22
Maverick2002
Elite
 
Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 1.407


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So, ich habe jetzt durch Feintuning in EDDF ca. 15-17 Frames, allerdings nur, wenn ich die Frames auf "Unendlich" stelle. Wenn ich sie auf 18 begrenze, so wie ich es eigentlich immer gemacht habe, erreiche ich nur ca. 12 Frames. Auch wenn ich sie auf 21 begrenze, habe ich nur 12 Frames. Stelle ich den Regler dann wieder auf "Unendlich", werden es wieder ca. 16 Frames.
Was soll man denn davon halten?
____________________________________
Gruß
Patric
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Alt 04.11.2006, 19:26   #23
wazlaf
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2001
Alter: 73
Beiträge: 172


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Hallo hip !

mache einmal Musterauflösung auf 76m und Strukturauflösung auf 1m
so sind nämlich die Daten im Fsx und wenn man stärker einstellt versucht der Fsx die Daten umszurechnen und das kostet viel Leistung.
(Hat auch Jobia vor einiger Zeit geschrieben).

lg walter
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Alt 04.11.2006, 19:47   #24
hip
Veteran
 
Registriert seit: 19.01.2002
Beiträge: 221


Standard

Zitat:
Original geschrieben von wazlaf
Hallo hip !

mache einmal Musterauflösung auf 76m und Strukturauflösung auf 1m
so sind nämlich die Daten im Fsx und wenn man stärker einstellt versucht der Fsx die Daten umszurechnen und das kostet viel Leistung.
(Hat auch Jobia vor einiger Zeit geschrieben).

lg walter
Danke für den Tip. Werde ich nachher ausprobieren. Jetzt muß ich aufpassen, dass meine Pizza nicht anbrennt .
Gruß hip
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Alt 04.11.2006, 19:49   #25
Mentos79
Gast
 
Beiträge: n/a


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Bodenstrukturauflösung auf 2m reicht völlig.
Die Texturen bringen nur auf schwächeren Systemen was, aber da
schon spürbar.
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Alt 04.11.2006, 20:05   #26
Maverick2002
Elite
 
Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 1.407


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Zitat:
Original geschrieben von wazlaf
mache einmal Musterauflösung auf 76m und Strukturauflösung auf 1m
so sind nämlich die Daten im Fsx und wenn man stärker einstellt versucht der Fsx die Daten umszurechnen und das kostet viel Leistung.
(Hat auch Jobia vor einiger Zeit geschrieben).
Genau das habe ich z.B. bei mir jetzt geändert. Ich hatte vorher "38m" eingestellt. Die Frames haben sich dabei fast verdoppelt (zumindest solange alle anderen Optionen auf Minimum liefen). Die Änderung der Bodentextur-Auflösung brachte bei mir keine Änderungen.
____________________________________
Gruß
Patric
Maverick2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 20:18   #27
Captain-Nico
Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725


Standard

Zitat:
Original geschrieben von hip
Hier noch ein Bildchen vom Überfug von EDDF in der Abenddämmerung und Stürmisches Wetter eingestellt.
Meine Standarteinstellung ist:
1400x900
AA 4
AF 2
Globale Strukturauflösung:sehr hoch
Beleuchtung/Lichteffekte/Animationen aus
Luftfahrzeugschatten aus
Scenerie:
Radius Detailgenauigkeit: groß
Musterkomplexität: 100%
Musterauflösung: 2m
Strukturauflösung: 15cm
Wasserefekte: mittel 1x
Landdetailstrukture: aus
Sceneriekomplexität: extrem dicht
Autogen: sehr dicht
Bodenschatten aus
Wetter:
Wolkendarstellung: 60 Meilen
einfache Wolken
Verkehr(ist bei mir der absolute Framekiller!):
nur allgemeines und Flughafenverkehrsaufkommen: 15%

Die FPS lagen bei 25-35. Mit FrankfurtMain Addon-Scenerie und läuft absolut flüssig!
stimmt dein system mit der deines profils überein? denke mal eher nicht

Zitat:
Mein PC (Motherboard): FujitsuSiemens DTR Notebook M3438G
Mein PC (CPU): Pentium M Centrino 2,13 Ghz
Mein PC (Ram): 2 GB
Mein PC (Grafikkarte): GeForce 6800 Go
Mein PC (Soundkarte):
Mein PC (Controller):
Mein PC (Festplatte): 2x80 GB
Captain-Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 20:22   #28
Seas
Veteran
 
Registriert seit: 08.05.2001
Alter: 42
Beiträge: 390


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Captain-Nico
stimmt dein system mit der deines profils überein? denke mal eher nicht
Hallo

Ich glaub schon das sie stimmen !

Da er vorhin geschrieben hat das er auf seinem laptop spielt !!
____________________________________
MfG Mario
AMD Phenom II X6 1090T
Asus M3N-HT Deluxe
8 GB Corsair 1066 CL5
2x Geforce GTX 280 SLI
32" LCD
Seas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 20:35   #29
Raptor
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2000
Beiträge: 1.593


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Seas
Hallo

Ich glaub schon das sie stimmen !

Da er vorhin geschrieben hat das er auf seinem laptop spielt !!
Dann wäre sein Schlepptopf schneller als manche Core 2 Duo CPU . Kann ich mir nicht vorstellen.
Raptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 20:39   #30
Truchsess
Jr. Member
 
Registriert seit: 12.10.1999
Alter: 82
Beiträge: 43


Standard 92,7 FPS

Zitat:
Original geschrieben von hip
Hier ein Bild mit Regler auf Minimum mit Deiner o.g. Einstellung:

FPS=92,7
Hi Hip,
die gezeigte Darstellung der "Landschaft" und des "Panels", mit Verlaub, das erinnert mich doch sehr an die glorreichen Zeiten des FS4

Bei mir wäre ein Simulator mit dieser Darstellungsqualität sofort vom Acker.
Gruß Truchsess
Truchsess ist offline   Mit Zitat antworten
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