![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.10.2009
|
![]() Hallo liebe Mit-Simmer!
Ohne lange Worte: Bin seit meinem seligen Atari Mega ST großer Flusi-Fan und habe mir in den letzten Monaten mittlerweile eine recht ordentliche Hardware zugelegt. Außerdem absolviere ich gerade meine "reale" PPL (A) JAR-FCL auf einer C150 und und DV20 in EDRK. Habe diverse Probleme, die UNTER ANDEREM wären: - Nach Installation von FSUIPC bleiben die Anzeigen im Cockpit nach dem Wechsel der Sichten einfach stehen - sie frieren quasi im Status quo ein. - Der Flieger (egal welcher) steht beim Start neben der Bahn (liegt wohl an Problemen mit der Combo meiner inzwischen etlichen installierten Add-On-Szenerien, habe hier im Forum schon ein paar Hinweise finden können... - Bekomme weder die uProPit noch das MPanel von VRinsight zum Laufen. So steht z.B. in der Anleitung des ProPit, dass ich dessen Fenster (ich verwende eine GForce 9800 GTX+ mit TripelHead2go, drei acer 22 Zoll Digitalbildschirme und kann ganz passabel Englisch) auf die Position "X=1920, Y=432" setzen soll -> das funktioniert aber nicht: Entweder "über" den Schirm 1 (die drei Acers) mit "1920,0" oder der zweite Schirm springt ´drunter auf "1920,768". Die Matrox-Karte habe ich auf FSX mit SP2 eingestellt bzw. optimiert (4068 x 768) Vielleicht bin ich für das ganze komplexe Rechnerzeug auch zu dämlich :-( Dabei brauche ich den Kram, um die Funknavigationsverfahren für die Realität sicher trainieren zu können... Wäre dankbar für Eure Hilfe! Ein Hard- und softwaremüder Heiko, der nun ins Bett geht... |
![]() |
![]() |
![]() |